OT: Ich frag mich ja gerade, wie ein kleiner Drache auf den Tisch sehen kann

Ramiréz macht einen verdutzten Gesichtsausdruck und behält diesen einige Sekunden bei. Dann auf einmal lacht er auf und schlägt mit der Faust auf den Tisch. Dieser kleine Drache ist herrlich. ich habe selten so ein störrisches Wesen gesehen und noch nie eine so eingebildete Echse. Ich werde vielleicht mal bei Gelegenheit meine Auftraggeber kontaktieren und nachfragen, ob jemand diesen Drachen nicht mehr sehen will..., und allmählich beruhigt sich der Assassine. "Gut, wie ihr wollt. Dann seht zu, wie ihr zurechtkommt. Euch unterstützen werde ich in keinster Weise, sondern nur meinen Auftrag erfüllen: das Beschützen dieser Dame hier. Demzufolge ist die einzige Person in diesem Raum, welche mit meiner Unterstützung rechnen kann, Hlavera Taluh...". Mit einem Schulterzucken rollt er die Karte zusammen und verstaut sie wieder ordentlich in der Tasche. Dann lehnt er sich zurück und wartet auf sein Wasser. Eine Antwort der anderen beiden hält er noch für möglich, aber nicht nötig. Geistesabwesend dreht er den Dolch auf dem Tisch um die eigene Achse.