Diäigan kann sich bei den Worten von Hlavera an Ramirez ein Grinsen nicht ganz verkneifen, versteckt es aber, indem er sich wegdreht. Liebe ganz sicher nicht denkt er sich. Am liebsten hätte Diäigan vor Lachen gebrüllt, aber er war nicht die Art von Menschen, die das machen. Und als Ramirez ganz offensichtlich und provokant die Dunmerin in die Augen fasst, konnte er ein Grinsen nicht mehr halten und schaut Hlavera mit einem breiten Grinsen, das von einem Ohr bis zum anderen reicht, entgegen. Dann stellt er sein Putzwrkzeug an die Wand und meint zu Hlavera: "Den habt ihr aber nicht gur erzogen."

), will er sie gerade herumklappen, als ihn Hlavera von hinten anspricht. Darauf war er nicht vorbereitet, aber er lässt sich seine Überraschtheit nicht anmerken. Ramiréz dreht sich herum und schaut die Dunmerin mit hochgezogener Augenbraue an. "Das lag auch nicht in meinem Ansinnen. Ich habe jediglich geschaut, wie ich euren Schutz sicherstellen kann....", und er dreht sich wieder herum. Dann beugt sich der Assassine wieder aus dem Fenster, greift die Fensterläden und zieht sie zu. Dann verriegelt er sie von Innen und schließt das Fenster. Dann fährt er erneut zu der Dunmerin herum und blickt sich noch einmal prüfend im Raum um. "Bitte lasst das Fenster geschlossen. Ich weiß nicht, vor wem oder was ich euch beschützen soll. Gerade deswegen sollte man alle möglichen Vorkehrungen treffen.". Mit diesen Worten geht er an Hlavera vorbei zur Tür. Dort angekommen dreht er sich nocheinmal herum und sagt: "Genießt euer Bad, ich warte draußen auf euch. Mitbaden möchte ich heute nicht...", das letzte mit einem Grinsen und seltsamer Betonung. Dann öffnet er die Tür lautlos und schließt sie ebenso hinter sich.