Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Bilderflut!] Eigene Kritzeleien. Kritik erwünscht

[Bilderflut!] Eigene Kritzeleien. Kritik erwünscht

Ja... hier mal ein paar Kritzeleien, die in den langweiligen stunden des tages entstehen. (den Schulstunden )

Engelchen

.................s/w.............................farbig.............................verstärkt

Teufelchen

.................s/w.............................farbig.............................verstärkt

Also... die s/w-Zeichnungen sind die originale... (also das was ich in den PC gescannt hab... mit paint hab ich sie farbig gemacht und mit Microsoft Office Picture Manager hab ich die linen und farben verstärkt

Ich möchte viel (positive) kritik haben

Zitat Zitat
    Ich möchte viel (positive) kritik haben
    Ich möchte dich mit Schweigen strafen. Geht im Internet leider nicht.

So was hab ich im Kindergarten auch immer gemalt.

Ich weiß ja nicht wie du dir das mit der positiven Kritik vorstellst. Die Bilder sind so belanglos, dass man weder irgendwo ernsthaft was kritisieren oder Verbesserungsvorschläge geben könnte, noch dass sie Begeisterungsstürme hervorrufen würden. Es sind halt einfach Kritzeleien, wie du selber sagst, weil dir in der Schule mal langweilig war. Also wundern sollten dich die Antworten der anderen nicht.^^

hm... naja... ihr könnt ja auch gern mal eure Kritzeleien Posten ^^
    wusst ja nich, dass hier nur "richtige" zeichnungen von belang sind.
    ich kann halt nich gut zeichnen und das is das einzige was ich kann... und alle denen ich das bisher gezeigt hab, haben gesagt, dass es richtig putzig aussieht.

Dann zeigt mal eure Kritzeleien her

Du darfst gerne deine Kritzeleien posten, nur solange es nur sowas kleines ist, sind sie in diesem Thread besser aufgehoben.
    Einen eigenen Thread darfst du dir gerne machen wenn du dir mit einem Bild unsicher bist und ernsthaft Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge haben willst, dir beispielsweise mit der Anatomie unsicher bist oder anderweitige Fragen hast. Auch für richtig aufwändige Artworks oder Bildfolgen darfst du dir einen eigenen Thread machen, oder du machst dir einen eigenen Sammelthread für alle deine Sachen, wenn du sehr viel zeichnest.

na gut...