Ha! Ihr hättet euch jetzt bestimmt einen Wortwitz zu "Geschichten aus der Gruft" erhofft - nix ist!
Ich hab zwecks Übung und Vorbereitung auf spätere Aktionen ein junges Modell (meine beste Bekannte ._.") zu einigen Aufnahmen auf meinen Zweitlieblingsplatz in Chemnitz geschleift - auf einen Friedhof \o/. Passenderweise ist die sowieso leicht gruftig angehaucht - ich find sowas allerdings irgendwie toll -, sodass das eigentlich der beste Schauplatz war. Leider hat das Wetter mal wieder abgeschaltet und infolge dessen kommt noch ein toller körniger Effekt und ein sehr seichter, aber teilweise überkontrastierter Schatten hinzu.
Man wundere sich also nicht über die teilweise dann doch wieder mal verkommene Qualität, ISO 800 ist schon leicht hart und bei dem Wetter hierzulande immernoch nicht verwacklungssicher. Allerdings hab ich versucht tollscharf und gewollt-aber-nicht-gekonnt-scharf abzuwechseln.
Ich lass die einzelnen Bilder jetzt einfach mal unkommentiert, dafür sollt nämlich IHR sorgen! Wohoo! ...nunja, jedenfalls:
Oh, und lasst euch nicht von dem Hundeblick bekommen, der hat mir die letzten Jahre schon genug Schokolade abgerungen =/.
Kommentare wie oben erwähnt erwünscht =).