Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Jack Kane saves se World!

  1. #61
    Zitat Zitat von Renegade
    Wieviel level und wieviel endgegner wird es geben?
    Und wie viel Kostüme hat man am Anfang und wie viele kann man noch freispielen?
    Nun, das Spiel wird recht kurz, auch wenn ich jetzt keine Zahlen nennen will. Doch issts auf mehrmaliges durchspielen ausgelegt.

    Kostüme am Anfang? Das hättest du wohl gern
    Die musst du dir schon selbst verdienen. Soll heißen: gar keine. Doch letztlich werden es so an die 8 Kostüme sein, die man erwerben kann.

    @Pati:
    Lustig ist gut, das soll das Spiel nämlich auch sein

    ____________

    Neues gibts bisher eigentlich nix von mir, auch wenn die Arbeiten gut vorran gehen. Obs im März noch zu ner Demo kommt, weiß ich nicht.
    Doch die Beta-Tester können sich schonmal bereit machen, demnächst eine Art "Demo" mit dem Inhalt des 1. Levels zugeschickt zu bekommen(wer KEINE will, soll bescheid sagen). Auf was die Tester dann genau prüfen sollen, wird dann per PN erklärt...

    Mfg

  2. #62
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Nun, das Spiel wird recht kurz, auch wenn ich jetzt keine Zahlen nennen will. Doch issts auf mehrmaliges durchspielen ausgelegt.

    Kostüme am Anfang? Das hättest du wohl gern;)
    Die musst du dir schon selbst verdienen. Soll heißen: gar keine. Doch letztlich werden es so an die 8 Kostüme sein, die man erwerben kann.

    @Pati:
    Lustig ist gut, das soll das Spiel nämlich auch sein;)

    ____________

    Neues gibts bisher eigentlich nix von mir, auch wenn die Arbeiten gut vorran gehen. Obs im März noch zu ner Demo kommt, weiß ich nicht.
    Doch die Beta-Tester können sich schonmal bereit machen, demnächst eine Art "Demo" mit dem Inhalt des 1. Levels zugeschickt zu bekommen(wer KEINE will, soll bescheid sagen). Auf was die Tester dann genau prüfen sollen, wird dann per PN erklärt...

    Mfg
    Wenn ich erlich bin freue ich mich "nicht" auf die Demo ):!
    Wieso?
    Deswegen:
    "Möchte gerne das Spiel gleich auf VV haben,da solche Spiele lieber nicht als Demo gespielt werden soll^^ bei mir!2
    Hoffentlich verstehst du esXD!!!

  3. #63
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wenn ich erlich bin freue ich mich "nicht" auf die Demo ):!
    Wieso?
    Deswegen:
    "Möchte gerne das Spiel gleich auf VV haben,da solche Spiele lieber nicht als Demo gespielt werden soll^^ bei mir!2
    Hoffentlich verstehst du esXD!!!
    Nun, das verstehe ich gut, doch brauche ich bald erste Rückmeldung zur Steuerung und Co, nach deren Feedback ich somanche Sprungpassage im Spiel ausrichten muss.
    Desswegen brauch ich zumindest 1-2 Leute, die ein wenig rum hopsen.

    Aber wie gesagt, wer nicht will, muss nur sagen...

    Mfg

  4. #64
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Nun, das verstehe ich gut, doch brauche ich bald erste Rückmeldung zur Steuerung und Co, nach deren Feedback ich somanche Sprungpassage im Spiel ausrichten muss.
    Desswegen brauch ich zumindest 1-2 Leute, die ein wenig rum hopsen.

    Aber wie gesagt, wer nicht will, muss nur sagen...

    Mfg
    Nehme aber an^^!

  5. #65
    Sieht ja geil aus, schön trashig. Erinnert mich irgendwie an die Arnie-Filme.
    Weiter so!

    EDIT: Trashig ist in diesem Fall keineswegs so zu verstehen, als hättest du dir keine Mühe gegeben, es erinnert halt nur an diese alten Trash-Alien-Ballerfilme, was ich witzig finde ^^.

  6. #66
    Wolle mal wissen,wie es mit
    dem Game läuft?
    Da die letzte Nachricht vor einen Monat war...!

  7. #67
    Verfolge das thema jetzt schon sehr lange!
    Freu mich schon riesig auf die demo =D

    Bitte bring sie bald raus !!

    Ich liebe dieses game x)

    So weit,
    mfg, mitr

  8. #68
    Ja das gefällt mir^^
    Ich verfolge zwar diesen Thread erst seit kurzem aber ich freu mich auch schon rieseig auf die Demo wie Mitra^^

  9. #69
    @Inkognito
    Was ist los?
    Ich sehe keine neuen Infomationen?
    Was ist passiert?
    Ist das Spiel gecenelt?
    Nein oder?
    Bitte nicht!?
    Wenn es so sein...NEIIIIINNNN!!!!!!

    Ok,zum Thema!
    Wie läuft es so?

  10. #70
    Huch, hier tut sich noch was

    Nun, gecancelt is es sicher nicht, doch hatte ich in den letzten Monaten einfach keine Zeit zum makern...
    Womöglich komm ich in den nächsten paar langen Wochenenden wiedermal dazu.

    Naja, und einfach so aus Zeiger-Freude will ich einfach nochmal einen Screen vorstellen. Nix neues, sonders was altes, aber immerhin



    In Zukunft werde ich aber einen weiten Bogen um Termin Angaben machen, also, kurz und einfach: It’s done, when It's done.

    Mfg

  11. #71
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Huch, hier tut sich noch was

    Nun, gecancelt is es sicher nicht, doch hatte ich in den letzten Monaten einfach keine Zeit zum makern...
    Womöglich komm ich in den nächsten paar langen Wochenenden wiedermal dazu.

    Naja, und einfach so aus Zeiger-Freude will ich einfach nochmal einen Screen vorstellen. Nix neues, sonders was altes, aber immerhin



    In Zukunft werde ich aber einen weiten Bogen um Termin Angaben machen, also, kurz und einfach: It’s done, when It's done.

    Mfg
    Wunderbar!
    Einfach klasse....!!!

  12. #72
    @Alpha und Beta:
    Da muss ich dir Recht geben. Das sieht GROßARTIG aus! Aber als ich die Aliens gesehen habe musste ich lachen die sehen zu witzig aus.\__/

    PS:
    Der Trailer is ja noch besser!!!=DDDDD

  13. #73
    Wollte nur mal wieder auf das Spiel aufmerksam machen. Gibts was neues?
    Wäre schade wenns hier aufhören würde.

  14. #74
    Laut Inkognitos Signatur hat er sich vom Jack Kane noch nicht verabschiedet. Hoffen wir mal das Beste. Den Trailer habe ich nämlich auch noch in guter Erinnerung und hoffe auf ein schön skurriles J&R für den Maker.
    Huhu, Inkognito, Du hast noch Fans.

  15. #75
    Ja,aber die
    letzt du wirklich langsam mal warten...kannst
    du wenigens nicht mal einen Post schreiben wo es
    steht das es weder gecenelt oder nicht gecenelt ist?

  16. #76

    : D

    Das spiel schaut toll aus !
    * Spiele will*
    O_O

  17. #77
    Puh, ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit fast zu garnix gekommen bin. Ich hab zwar mal den wohl coolsten Vorspann aller Zeiten gepixelt und eingebaut(Jack Kanes Wohnung aus Jack Kanes Augen sehen, was kann schöner sein?), sonst hatte ich aber schlichtweg weder Lust noch Zeit zum exzessiven makern...

    Zitat Zitat
    Huhu, Inkognito
    Gut so, huldigt mir! har!

    Also es ist nicht gecancelt und es wird vermutlich noch in diesem Jahrhundert fertig sein, mehr kann ich aber nicht sagen.

    (Ich habe nebenbei schon eine Weihle vor, ein zweites Jack Kane Projekt zu starten, welches aber nix mit dem Maker noch mit "spielen" selber zu tun hat. Jeder der eine humoristische Ader hat und sich womöglich einige Insider Infos schon vor dem Release erhaschen will, kann sich ja per PN als Helfer anbieten.)

    Mfg

  18. #78
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    (Ich habe nebenbei schon eine Weihle vor, ein zweites Jack Kane Projekt zu starten, welches aber nix mit dem Maker noch mit "spielen" selber zu tun hat.
    Meine prophetischen Kräfte flüstern mir grad die Wörter Blender, Video und Jack Kane zu.

    Ansonsten freu ich mich schon auf die VV.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •