Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Jack Kane saves se World!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freu mich drauf. Falls es bis März wirklich fertig sein sollte, wäre das schön, falls Du bis Juni brauchst, um eine solide laufende Version auf die Beine zu stellen, lass Dir halt die Zeit. Hauptsache, Du wirfst uns hier vor lauter Veröffentlichungsvorfreude kein halbgares Etwas vor. Dann wäre es einfach nur schade um ein Spiel, das einen ganz eigenen Stil zu haben verspricht.

Noch eine Frage: Wirst Du große, verschachtelte Level einsetzen, die auch Knobeleinlagen beinhalten oder legst Du mehr Wert auf geradlinige Balleraction gegen fiese Außerirdische?

Ja hier!
    Ich will Betatester sein!!!

"So, ihr sagt also, ihr glaubt nicht an den Weihnachtsmann?"

Die Betatester stehen bereits fest und ich sehe auch keinen Grund, warum nicht alle, die angefragt haben, auch testen sollen... Ihr werdet dann per PN verständigt, sobald die VV Betastatus erreicht haben sollte. Haltet also eure Postkästen im Auge...

Jetzt noch zu der Frage vom Troll:
    Nun, fast jedes Level ist ansich gerade aufgebaut, jedoch gibt es abseits immer tonnenweise Dinge zum entdecken und freispielen, sodass ich deine Frage wohl mit "sowohl, als auch" beantworten kann...

Mfg

Mal ne Frage:
    Wieviel level und wieviel endgegner wird es geben?
    Und wie viel Kostüme hat man am Anfang und wie viele kann man noch freispielen?

CO_OLE Idee mit den Freizuspielenden Kleidungen. Sowas gefällt mir zurzeit weil es sowas in TombRaider Legend auch gibt aber das ist nebensächlich. Ich find sowas immer lustig.

Zitat Zitat von Renegade
    Wieviel level und wieviel endgegner wird es geben?
    Und wie viel Kostüme hat man am Anfang und wie viele kann man noch freispielen?
    Nun, das Spiel wird recht kurz, auch wenn ich jetzt keine Zahlen nennen will. Doch issts auf mehrmaliges durchspielen ausgelegt.

Kostüme am Anfang? Das hättest du wohl gern
    Die musst du dir schon selbst verdienen. Soll heißen: gar keine. Doch letztlich werden es so an die 8 Kostüme sein, die man erwerben kann.

@Pati:
    Lustig ist gut, das soll das Spiel nämlich auch sein

Neues gibts bisher eigentlich nix von mir, auch wenn die Arbeiten gut vorran gehen. Obs im März noch zu ner Demo kommt, weiß ich nicht.
    Doch die Beta-Tester können sich schonmal bereit machen, demnächst eine Art "Demo" mit dem Inhalt des 1. Levels zugeschickt zu bekommen(wer KEINE will, soll bescheid sagen). Auf was die Tester dann genau prüfen sollen, wird dann per PN erklärt...

Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Nun, das Spiel wird recht kurz, auch wenn ich jetzt keine Zahlen nennen will. Doch issts auf mehrmaliges durchspielen ausgelegt.

Kostüme am Anfang? Das hättest du wohl gern;)
    Die musst du dir schon selbst verdienen. Soll heißen: gar keine. Doch letztlich werden es so an die 8 Kostüme sein, die man erwerben kann.

@Pati:
    Lustig ist gut, das soll das Spiel nämlich auch sein;)

Neues gibts bisher eigentlich nix von mir, auch wenn die Arbeiten gut vorran gehen. Obs im März noch zu ner Demo kommt, weiß ich nicht.
    Doch die Beta-Tester können sich schonmal bereit machen, demnächst eine Art "Demo" mit dem Inhalt des 1. Levels zugeschickt zu bekommen(wer KEINE will, soll bescheid sagen). Auf was die Tester dann genau prüfen sollen, wird dann per PN erklärt...

Mfg
    Wenn ich erlich bin freue ich mich "nicht" auf die Demo ):!
    Wieso?
    Deswegen:
    "Möchte gerne das Spiel gleich auf VV haben,da solche Spiele lieber nicht als Demo gespielt werden soll^^ bei mir!2
    Hoffentlich verstehst du esXD!!!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wenn ich erlich bin freue ich mich "nicht" auf die Demo ):!
    Wieso?
    Deswegen:
    "Möchte gerne das Spiel gleich auf VV haben,da solche Spiele lieber nicht als Demo gespielt werden soll^^ bei mir!2
    Hoffentlich verstehst du esXD!!!
    Nun, das verstehe ich gut, doch brauche ich bald erste Rückmeldung zur Steuerung und Co, nach deren Feedback ich somanche Sprungpassage im Spiel ausrichten muss.
    Desswegen brauch ich zumindest 1-2 Leute, die ein wenig rum hopsen.

Aber wie gesagt, wer nicht will, muss nur sagen...

Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Nun, das verstehe ich gut, doch brauche ich bald erste Rückmeldung zur Steuerung und Co, nach deren Feedback ich somanche Sprungpassage im Spiel ausrichten muss.
    Desswegen brauch ich zumindest 1-2 Leute, die ein wenig rum hopsen.

Aber wie gesagt, wer nicht will, muss nur sagen...

Mfg
    Nehme aber an^^!

Sieht ja geil aus, schön trashig. Erinnert mich irgendwie an die Arnie-Filme.
    Weiter so!

EDIT: Trashig ist in diesem Fall keineswegs so zu verstehen, als hättest du dir keine Mühe gegeben, es erinnert halt nur an diese alten Trash-Alien-Ballerfilme, was ich witzig finde ^^.

Wolle mal wissen,wie es mit
    dem Game läuft?
    Da die letzte Nachricht vor einen Monat war...!

Verfolge das thema jetzt schon sehr lange!
    Freu mich schon riesig auf die demo =D

Bitte bring sie bald raus !!

Ich liebe dieses game x)

So weit,
    mfg, mitr