So... Erstmal danke, dass sich so viele an der Diskussion beteiligt haben. Die Entscheidung ist zwar noch nicht ganz gefallen, doch werdet ihr vermutlich auf den folgenden Screens das letztere HUD sehen. Die Gründe sind einfach: Es ist das simpelste und verbraucht am wenigsten Pics. Jedoch wird es warscheinlich möglich sein, im Menü aus dem 2. und 3. , bzw 1. und 3. auszuwählen. Was das ganze so schwierig macht ist schwer zu erklären, es sind einfach die Details die mir immerwieder zwischenspielen...

So, ich will jetzt einfach noch mal zusammenfassen, was ich schon alles geschafft habe(eigentlich wollte ich das Spiel ja ursprünglich schon heute rausbringen ).

Vieles steht mir in Sachen Mapping noch bevor, doch sind das meine gringsten Sorgen. Die Technik ist dagegen im großen und ganzen fertig, dennoch fehlt es diesem an Feintunig welches mir weit mehr Sorgen macht.
Vorallem der Tastenpatch hat mir Kopfzerbrechen bereitet(und tut es immer noch!).
Was den Graphischen Bereich angeht hab ich schon vieeeeeeel gemacht...
Ein kurzer Blick in den Picture Ordner sagt mir 250 Bilder(wobei ich eigentlich mit weit mehr gerechnet hätte, und da sicher auch noch einiges an Schund drinnen ist)

Alles in allem bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Status...
Dennoch hoffe ich das Projekt so bald wie möglich abzuschließen...

Status Update:

Zitat Zitat
Technik | | | | | | | | | |
Mfg

PS:heute kommt nochmal etwas fürs Auge...