So, ich präsentiere wieder ein neues Feature, eigentlich aber nichts neues, sondern wieder alt was bewährtes:
Es wird nämlich massig Freispielbares geben, von versteckten Kostümen (extra für die kalte Jahreszeit, Weihnachtskane!) bis hin zu einem versteckten Level und geheimen Zwischensequenzen! Diese könnt ihr mit sogenannten Kane-Coins freispielen, die überall in den Levels verteilt sind. Wer also wirklich alles sehen will, muss das ohnehin nicht sonderlich lange Spiel mehrmals durchspielen...
Und da wären wir auch schon wieder bei einem Gastrollen Angebot. Jeder der sich als freispielbaren Held in einem Kane Spiel sehen will, soll einfach sagen wie er aussehen würde und einen Kommentar hier im Thread schreiben. Die besten Ideen werden dann verwirklicht.
Also, würd mich freuen, wenn ein paar Intresse hätten.
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Hmmm...
Das hört sich doch ziemlich gut an.
Mir gefallen die selbstgezeichneten Grafiken, besonders der Weihnachts Kane
Um auf dein Angebot zurückzukommen ich hätte gern ne Gatrolle in dem spiel.
Am liebsten so'n fetter Alien Endgegner, das wär mal wasfür mich^^
Ich hab eine schlechte Nachricht.
Immer unwarscheinlicher wird es, dass ich tatsächlich noch bis 1.Jänner fertig werde. Immer neue Dinge fallen mir ein, neue Bugs entdecke ich, und kaum ein Level ist schon richtig spielbar(das 1. allerdings etwa zu 90%)
Aber es gibt auch eine gute Nachricht für alle, die sich dafür interessieren:
Naja, vielleicht gibts ja dann doch noch ein Geschenk zu Weihnachten oder Silvester für euch, mal sehen...![]()
Mfg
EDIT:
@Renegade 92:
Achja, scheinbar hast du mich falsch verstanden. Es geht nicht darum, irgendeine Gastrolle vorzuschlagen, sondern sich selbst als Freispielbaren Charakter! Außerdem bräuchte ich eine genauere Beschreibung.
Geändert von Inkognito (17.12.2007 um 20:26 Uhr)
Aso na dann ist was ganz anderes
Dann irgendwie in der Art von Samus Aran in ihrem Varia Suit oder Cloud Strife aus FF7
Falls du die nicht kennst dann kann ich dir Bilder geben
(Aber wehe du kennst nicht Cloud Strife, dann verfluche ich dich in die ewigkeit^^)
Ahja oder wie Gray Fox aus MGS (Siehe Avatar)
EDIT:
Ohne Weihnachtsmütze wär mir übrigens bei Gray Fox lieber
Wenn du aber Weihnachtsmützen Gray Fox nehmen willst kannste das auch machen
Geändert von Renegade 92 (18.12.2007 um 21:03 Uhr)
Zu den Features^^!
Beide sind sehr sehr geil^^!
Meine Beschreibung:
Ich konnte mich nicht entscheiden und wollte wissen,welche du besser findest!
a:
"Dein Kane hier als Zombie(schau dir Resident Evil Teile und Spiele an^^!)!"
(Diese Idee finde ich aber blöd!)
b(nehme ich aber^^):
"Chris Redfiel"aus Resident Evil 1 oder 5^^!
Seine Kleidung sollte wenn es geht so änhlich sein:
So, ich nehm jetzt mal Gray Fox, Cloud und Chris in die nähere Auswahl auf. Dennoch würd ich mich über weitere Vorschläge freuen, also:
Aufauf! Wann sonst bekommt man die Gelegenheit, Held eines Jump n' run zu werden?
Achja, die Arbeiten laufen nachwievor gut, wieder wurden unzählige Kleinigkeiten ausgebessert oder eingebaut, dennoch wirds wohl nix bis Silvester...
Und jetzt noch ein cooooles Bild!
Der Titlescreen, bzw der 1. Screen im Spiel. Hier werden dann auch die Levels ausgewählt(was schon vollständig funktioniert...)
Mfg
(pusch, pusch, puuusch!)
PS: Achja, das war nun warscheinlich der letzte Screen für die nächste Zeit...
Yay, danke für die Gastrolle.
Müssen die Vorschläge für die Charaktere eigentlich alles männliche sein? Ansonsten würde ich nämlich noch Sydney Bristow (gespielt von Jennifer Garner) aus Alias vorschlagen. <3
Die kann kämpfen... <3
Nur so ein Vorschlag. :3
Zu den Features: wiedermal nur geil.
Tjoah, ansonsten... Das Titelbild ist genial und passt richtig gut ins Spiel. Der Screen mit dem UFO ist einfach nur toll, auch wenn die Schatten des UFO nicht richtig sind, aber egal.![]()
Schon 'ne Idee für die Gastrolle?
LG,
Anima~
--
Keine Screens???
Neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnn!!!
Das find ich jetzt nicht gut...
Dafür ist das Titelbild umso schöner
Aber du könntest doch bestimmt als Weihnachtsgeschenk noch Screens zeigen oder???
Ich finde das Projekt toll...der Stil gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Story finde ich auch okay. Aber der Stil beeindruckt mich einfach...
Ich freue mich schon auf etwas spielbares.![]()
[FONT=Comic Sans MS]Jup mach weiter oder ich Spam dich voll...(kleiner scherz)
Das Spiel sieht wirklich neu aus und ich wette es ist klasse. Es ist wie im Simpsons das Spiel für den Nintendo DS. Es sieht aus als ob immer wieder was anderes kommt wenn ich mich da nicht irre von den Screens her. Immer was anderes. Das UFO oder diese Büros der Tower. Kein Super Mario World sondern einfach mal was anderes^^ [/FONT]
Geändert von Stray (28.12.2007 um 15:26 Uhr)
Eigentlich hatte ich ja vor, keine Screens mehr zu zeigen, doch brauche ich diesmal eure Meinung.
Der Screen selbst sollte ja eigtnlich schon bekannt sein, denn diesmal geht es einzig um das neue HUD zu bewerten. Was mich nun interessieren welche von den 3 Varianten am besten ankommt.
PS: Achja, ich sehe gerade, dass hier das "Danger" noch aktiviert ist! Das müsst ihr ignorieren, da es eigentlich nur erscheinen sollte, wenn man nur noch ein halbes Kreuz Leben hat...
@Metro
Joa, lies dir einfach mal die Bedingungen durch(falls du das noch nicht getan hast) und poste wie du aussehen willst...
Natürlich kann jeder noch eine Gastrolle vorschlagen!
@Evulution
Nein, leider kann ich den ursprünglich geplanten Silvester Termin nichtmehr einhalten...
Mfg
Also absulut Grandioser Trailer.
![]()
Puh, ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit fast zu garnix gekommen bin. Ich hab zwar mal den wohl coolsten Vorspann aller Zeiten gepixelt und eingebaut(Jack Kanes Wohnung aus Jack Kanes Augen sehen, was kann schöner sein?), sonst hatte ich aber schlichtweg weder Lust noch Zeit zum exzessiven makern...
Gut so, huldigt mir! har!Zitat
Also es ist nicht gecancelt und es wird vermutlich noch in diesem Jahrhundert fertig sein, mehr kann ich aber nicht sagen.
(Ich habe nebenbei schon eine Weihle vor, ein zweites Jack Kane Projekt zu starten, welches aber nix mit dem Maker noch mit "spielen" selber zu tun hat. Jeder der eine humoristische Ader hat und sich womöglich einige Insider Infos schon vor dem Release erhaschen will, kann sich ja per PN als Helfer anbieten.)
Mfg