Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Jack Kane saves se World!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Er sucht ja gerade jemanden,der ein gutes Programm für ihn hat.

Ich glaube,dass es sich vielleicht so wie Worminator3 spielen lässt,(Irgend so ein
    aus der Screenfun.)
    Worminator ist nicht irgendein Jump'n Run, es ist quasi das Jump'n Run! Wer Worminator nicht liebt... kA. ;_;

Also, Inkognito, ich kann auch nur sagen, dass es sehr interessant klingt. Eine 0815-American-Billigproducer's-Story (Harrharr, natürlich ist das positiv aufzufassen, wenn jemand so eine Story absichtlich in sein Spiel einbaut :3 Mir fällt nur gerade nicht das richtige Wort ein, was genau das ausdrückt.. x-x), die Features eigentlich überhaupt nichts Besonderes. Alles selbst gepixelt, was nicht unbedingt ein Bonus sein muss, wenn es schrecklich aussieht (was hier zum Glück nicht der Fall ist. Ich mag den Stil. Also Bonuspunkt. ). Blutiges Spiel? Mein Spiel <3 .
    Ich bin sehr gespannt auf das Sprungsystem. Hoffentlich ist es nicht so schrecklich wie das der meisten Jump'n Runs auf dem Maker (Bzw. aller, die ich bisher gespielt habe).

Mappingfehler habe ich drei potentielle gefunden.

Von oben links nach rechts:

Ganz oben links: Naja, das sieht etwas gerade aus, das Tile. Hast doch sicher eins, das ebenso kaputt aussieht? ^^

Unten links: Muss da keine Verbindung zur oberen Ebene hin? Dann dürfte nämlich der Balken mit dem schwarzen Rand unten nicht so aussehen, sondern so wie im rechten Gebäude.

Rechts: Sieht meiner Meinung nach etwas seltsam aus, wenn zwei Balken (mittlerweile beide zum Großteil zerstört) direkt übereinander liegen. Ich würde da entweder etwas Platz zwischen schaffen oder einen wegnehmen. :P

[edit]

Harr! Da oben links der Blutfleck muss außerdem noch auf dem Boden weiter verlaufen.

[/edit]

Ich hoffe, ich hab die zwei, die du meintest, darunter.

So, ich freu mich schon auf was Spielbares (Wenn ich bis dahin denn schon wieder Makerspiele spielen kann, was hardwaretechnisch im Moment leider nicht möglich ist. -.-). :3

LG,

Anima~

Geändert von Kate (13.12.2007 um 19:44 Uhr)