Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Jack Kane saves se World!

Chuck Gast
    Nimm das Zweite Nimm das Zweite Nimm das Zweite Nimm das Zweite Nimm das Zweite Nimm das Zweite

Sieht am besten aus mit dem Kontrast.
    Und das Spiel gefällt mir insgesamt prima. Die Grafiken sind $in Ordnung, du gibts dir wenigstens die Mühe was selbst zu machen. Was allerdings noch verbesserungswürdig ist, ist das Ufo, das sieht nicht grade knorke aus ( im Gegensatz zum Titelbildschirm, der sieht überknorke aus).
    Was mich auch noch stört ist, dass es mit dem Maker gemacht wird. Ich glaube nicht dass das Spiel Platformer-mässig Pixelmovement und ein genaues Sprungskript hat ... Das sind dann eben die Einschränkungen des Makers, aber daran kann ich nichts ändern und ich muss lernen damit zu leben.

Freu mich drauf. nton:

So... Erstmal danke, dass sich so viele an der Diskussion beteiligt haben. Die Entscheidung ist zwar noch nicht ganz gefallen, doch werdet ihr vermutlich auf den folgenden Screens das letztere HUD sehen. Die Gründe sind einfach: Es ist das simpelste und verbraucht am wenigsten Pics. Jedoch wird es warscheinlich möglich sein, im Menü aus dem 2. und 3. , bzw 1. und 3. auszuwählen. Was das ganze so schwierig macht ist schwer zu erklären, es sind einfach die Details die mir immerwieder zwischenspielen...

So, ich will jetzt einfach noch mal zusammenfassen, was ich schon alles geschafft habe(eigentlich wollte ich das Spiel ja ursprünglich schon heute rausbringen ).

Vieles steht mir in Sachen Mapping noch bevor, doch sind das meine gringsten Sorgen. Die Technik ist dagegen im großen und ganzen fertig, dennoch fehlt es diesem an Feintunig welches mir weit mehr Sorgen macht.
    Vorallem der Tastenpatch hat mir Kopfzerbrechen bereitet(und tut es immer noch!).
    Was den Graphischen Bereich angeht hab ich schon vieeeeeeel gemacht...
    Ein kurzer Blick in den Picture Ordner sagt mir 250 Bilder(wobei ich eigentlich mit weit mehr gerechnet hätte, und da sicher auch noch einiges an Schund drinnen ist)

Alles in allem bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Status...
    Dennoch hoffe ich das Projekt so bald wie möglich abzuschließen...

Status Update:

Zitat Zitat
    Technik | | | | | | | | | |
    Mfg

PS:heute kommt nochmal etwas fürs Auge...

Tadadadaaaaaaaaaa!
    Es ist so weit, es ist vollbracht und mir sogar einen Doppelpost wert!

Nachdem ich die letzten Stunden damit verbracht habe, herumzuschneiden, konverteiren komprimieren und hochzuladen ohne in einem dieser Vorgänge eine Fehlermeldung vor Augen zu haben(was mir seeeeeeeeeeeeeeeehr oft passiert ist) habe ich nun etwas für euch!

Es ist vielleicht keine VV oder Demo, ja nichtmal was spielbares, aber immerhin mein 1. Trailer!

Sehet und staunet! Klick!

PS: Achja, ihr solltet auf jedenfall die Größe auf Orginalgröße stellen sonst is es einfach pervers verzerrt!

Mfg

Toller Trailer
    Die Sprechblasen haun rein
    freu mich schon auf das Spiel.

Der Trailer ist verdammt geil ^^
    Die Grafik und Aufmachung gefällt mir sehr! Scheint auch ein wenig Humor drin zu sein, das kommt immer gut an. Bin sehr gespannt auf das Spiel...und bitte, bitte lass das Sprungsystem gut funktionieren! Ich hasse es in rpgmaker jump and runs wenn mein Sprung mitten in der Luft abricht.

mfg ThePico!!!

Richtig geiler Trailer, muss ich mal sagen... Lange nimmer so eine gute Vorschau auf ein Game gesehen und wegen der Gastrolle, tjoar, ist mir eigentlich egal hauptsache ich komm irgentwie vor... Man kann mich auch abschießen ist mir total wurst

gEIL DIESES vIDEO^^1
    Hoffentlich kommt das Spiel bald!

Und alle einen guten Rutsch ins neue jahr^^!

Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*
    Whoa, geil. *-*

Krasser Trailer
    Sieht doch schonmal nicht schlecht aus
    Ich hab mal ne Frage:
    Wie sieht es eigtl. mit der Steuerung aus?
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie man das Steuern soll

Hui, scheinbar is der Trailer richtig gut angekommen...

@ThePico!!!
    Tjoa... ich bin zwar nicht der beste Techniker, aber ich tu mein bestes. Am Ende muss ja eh jeder selbst sehen, ob er damit zurecht kommt...

@Metro
    Ich sags nochmal, bitte lies dir das Gastrollenangebot durch, hier nochmal für dich:
    Zitat Zitat
    Und da wären wir auch schon wieder bei einem Gastrollen Angebot. Jeder der sich als freispielbaren Held in einem Kane Spiel sehen will, soll einfach sagen wie er aussehen würde und einen Kommentar hier im Thread schreiben. Die besten Ideen werden dann verwirklicht.
    Also, würd mich freuen, wenn ein paar Intresse hätten.
    @alpha&Beta
    Jo, ich beeil mich eh...

@Animagladius

@Renegade 92
    Öm.. Tjo, eigentlich versteh ich nich genau, was du damit meinst...
    Mit leertaste springt und mit Alt schließt man...
    Im fertig Spiel plane ich aber, dass man die Tastenbelegung selbst einstellen kann... Mal sehen was draus wird...

Mfg

Könntest du den Trailer irgendwo zum downloaden hochladen dann könnte man es in seiner Natur Pracht bewundern +.+

Arg!
    Ich habe schlechte Kunde von der Kane Front...

Erstmals hab ich mir performance Problemen zu kämpfen...

Selten vergeht eine Map die nicht am Pic-Limit von 20 Bildern kratzt, und dann wird oft auch noch von unzähligen Orten und Gegnern die Coordinaten abgefragt.

Ich hoffe das Spiel wird nicht mit Lag-Problemen zu kämpfen haben wie andere, die kürzlich erschienen.

Den Trailer werde ich demnächst nochmal gestreamt und ohne Qualitätsverlust hochladen, komm aber Heut und Morgen nicht mehr dazu

Das wars auch schon...
    Mfg

Also absulut Grandioser Trailer.

Nun, ich muss zugeben, dass ich mich bei meinen letzten Status Angaben wohl völlig geirrt, und das ganze Projekt gewalltig unterschätzt habe.

Die Arbeiten gehen zwar immer noch recht gut voran, doch inzischen scheint mir auch nur der Ganke, dass ich das Spiel zu Silvester schon feritg haben wollte, geradezu lächerlich.
    Wie dem auch sei, inzischen bin ich fast feritg, dennoch will ich nicht mehr genaue Angaben machen. Und ich denke dass ich mit dem Main-Spiel als auch mit dem Bugfixen bis spätestens März fertig sein sollte.(hoffentlich aber schon früher).

Weitere Bilder will ich weiterhin nicht zeigen, da das Spiel so schon so kurz ist, desswegen hab ich nur den Trailer nochmal in besserer Qualität hochgeladen, für die, die ihn nochmal sehen wollen...
    >>Hier<<

Das wars eigentlich auch schon, nehmt diesen Post als Lebenszeihen...

PS: Ich suche hier und jetzt 2 Betatester!

Geändert von Inkognito (24.01.2008 um 17:32 Uhr)

Ich freu mich drauf. Falls es bis März wirklich fertig sein sollte, wäre das schön, falls Du bis Juni brauchst, um eine solide laufende Version auf die Beine zu stellen, lass Dir halt die Zeit. Hauptsache, Du wirfst uns hier vor lauter Veröffentlichungsvorfreude kein halbgares Etwas vor. Dann wäre es einfach nur schade um ein Spiel, das einen ganz eigenen Stil zu haben verspricht.

Noch eine Frage: Wirst Du große, verschachtelte Level einsetzen, die auch Knobeleinlagen beinhalten oder legst Du mehr Wert auf geradlinige Balleraction gegen fiese Außerirdische?

Ja hier!
    Ich will Betatester sein!!!

"So, ihr sagt also, ihr glaubt nicht an den Weihnachtsmann?"

Die Betatester stehen bereits fest und ich sehe auch keinen Grund, warum nicht alle, die angefragt haben, auch testen sollen... Ihr werdet dann per PN verständigt, sobald die VV Betastatus erreicht haben sollte. Haltet also eure Postkästen im Auge...

Jetzt noch zu der Frage vom Troll:
    Nun, fast jedes Level ist ansich gerade aufgebaut, jedoch gibt es abseits immer tonnenweise Dinge zum entdecken und freispielen, sodass ich deine Frage wohl mit "sowohl, als auch" beantworten kann...

Mfg

Mal ne Frage:
    Wieviel level und wieviel endgegner wird es geben?
    Und wie viel Kostüme hat man am Anfang und wie viele kann man noch freispielen?

CO_OLE Idee mit den Freizuspielenden Kleidungen. Sowas gefällt mir zurzeit weil es sowas in TombRaider Legend auch gibt aber das ist nebensächlich. Ich find sowas immer lustig.