Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Jack Kane saves se World!

Keine Screens???
    Neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnn!!!
    Das find ich jetzt nicht gut...
    Dafür ist das Titelbild umso schöner
    Aber du könntest doch bestimmt als Weihnachtsgeschenk noch Screens zeigen oder???

Mani Gast
    Ich finde das Projekt toll...der Stil gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Story finde ich auch okay. Aber der Stil beeindruckt mich einfach...

Ich freue mich schon auf etwas spielbares.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Keine Screens???
    Neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnn!!!
    Das find ich jetzt nicht gut...
    Dafür ist das Titelbild umso schöner
    Aber du könntest doch bestimmt als Weihnachtsgeschenk noch Screens zeigen oder???
    Wuuuattt????!!...........O.o...wie keine Screens?
    Da sind doch welche.
    Viele sogar....die wurden sogar schon bewertet.

Tonystuan

Nein damit meine ich das Inkognito gesagt hat das jetzt erst mal eine längere Zeit keine Screens mehr veröffentlicht werden
    Das es Screens gibt weiß ich auch^^

Achso.^^

Aber so schlimm find ich das nicht,wenn er dafür das Spiel fertig macht.

So, es ist Weihnachtsmorgen...

Ich will jetzt einfach nochmal auf alle Posts eingehen da ich in den nächsten 2-3 Tagen wohl nichtmehr ins Forum schauen werde:

@Amnesiac
    Huch, stimmt, eigentlich wollte ich dieses HUD nur als Platzhalter verwenden, habs seither aber immer vergessen auszuwechseln. Auf den nächsten Screens oder im kommenden Trailer wird dann sicher schon das neue zu sehen sein...

@Animagladius
    Hmmm... Wegen der Gastrolle regeln wir das dann am besten per PN, bin bisjetzt leider noch nicht dazu gekommen. Das mit Sydney muss ich mir noch überlegen, kommt aber auf jedenfall auf die Liste

@Renegade 92
    Nun, das mit dem Weihnachtsgeschenk wird wohl nix...
    Aber vielleicht kommt ja was zu Silvester(was nebenbei ein weit sympathischer Feiertag ist)...

@all die anderen, die um was spielbares fragen
    Es geht schneller vorran, als ich dachte, dennoch werde ich Silvester nun definitiv nicht einhalten können. Dafür wird das Spiel aber auch weit komplexer als ich ursprünglich vorhatte. So habe ich etwa beschlossen, das Waffenarselnal von 4, auf 6 Waffen auszustocken.

Also, das waren sie, die Weihnachts News.

Mfg

JACK KANES SAVE SE WORLD FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Ich WILL dieses Spiel (weil es einfach was neues ist, und die Grafiken einen äußerst innovativen Style haben), und wenn du es cancelst oder nicht weiter machst, wirst du einen qualvollen Tod leiden. Ich hoffe ich habe mich klar genzg ausgedrückt.

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Ach du meine Güte...
    Da schaut man mal 3 Tage nicht hier rein und schon landet Jack fast auf Seite 2!
    Gut, bei den Spielegrößen die zu Weihanchten releasten ist das ja aber auch kein Wunder...

Ich will den Thread einfach nochmal mit einem kleinen Status-Update hochpushen.

Ich habe inzwischen etwa 60-70% vom VV Status fertig und großteils Bugfrei!

Zitat Zitat
    Status:

Technik | | | | | | | | | |
    Graphik | | | | | | | | | |
    Mapping | | | | | | | | | |
    Coolness | | | | | | | | | |
    das wars auch schon...

Mfg

PS:
    @Cloud der Ex-Soldat

So wie es aussieht kommst du mit dem Spiel ja richtig schnell voran
    Komisch ich glaub hier will niemand weiteres ne Gstrolle
    Naja mehr chancen für mich

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    JACK KANES SAVE SE WORLD FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Ich WILL dieses Spiel (weil es einfach was neues ist, und die Grafiken einen äußerst innovativen Style haben), und wenn du es cancelst oder nicht weiter machst, wirst du einen qualvollen Tod leiden. Ich hoffe ich habe mich klar genzg ausgedrückt.

Mfg Cloud der Ex-Soldat
    Ich werde dich unterstützen Cloud wenn das Game nicht kommt xD Außerdem wollt ich mal fragen ob es noch ne Gastrolle gibt und ich sie evtl. haben könnte :P Das Game rockt einfach !

[FONT=Comic Sans MS]Jup mach weiter oder ich Spam dich voll... (kleiner scherz)
    Das Spiel sieht wirklich neu aus und ich wette es ist klasse. Es ist wie im Simpsons das Spiel für den Nintendo DS. Es sieht aus als ob immer wieder was anderes kommt wenn ich mich da nicht irre von den Screens her. Immer was anderes. Das UFO oder diese Büros der Tower. Kein Super Mario World sondern einfach mal was anderes^^
    [/FONT]

Geändert von Stray (28.12.2007 um 14:26 Uhr)

Ich würds gern spielen =)
    aber der silvestertermin steht nimmer, oder?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    [FONT=Comic Sans MS]Jup mach weiter oder ich Spam dich voll...:A (kleiner scherz)
    Das Spiel sieht wirklich neu aus und ich wette es ist klasse. Es ist wie im Simpsons das Spiel für den Nintendo DS. Es sieht aus als ob immer wieder was anderes kommt wenn ich mich da nicht irre von den Screens her. Immer was anderes. Das UFO oder diese Büros der Tower. Kein Super Mario World sondern einfach mal was anderes^^
    [/FONT]
    Haste recht!
    Stadt Super Mario Jump´n Run still mal einen anderen
    Still nutzen!
    Hoffentlich wird das Spiel so richtig gut!

Eigentlich hatte ich ja vor, keine Screens mehr zu zeigen, doch brauche ich diesmal eure Meinung.

Der Screen selbst sollte ja eigtnlich schon bekannt sein, denn diesmal geht es einzig um das neue HUD zu bewerten. Was mich nun interessieren welche von den 3 Varianten am besten ankommt.

PS: Achja, ich sehe gerade, dass hier das "Danger" noch aktiviert ist! Das müsst ihr ignorieren, da es eigentlich nur erscheinen sollte, wenn man nur noch ein halbes Kreuz Leben hat...

@Metro
    Joa, lies dir einfach mal die Bedingungen durch(falls du das noch nicht getan hast) und poste wie du aussehen willst...
    Natürlich kann jeder noch eine Gastrolle vorschlagen!

@Evulution
    Nein, leider kann ich den ursprünglich geplanten Silvester Termin nichtmehr einhalten...

Mfg

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich finde die letzte einfach
    am besten,wegen dem Menü oben!
    Die begründung versteh ich jetzt nicht... wenn du das hud meinst, um das geht es ja sowieso nur und is das einzige was die screens unterscheidet. ^^

ich würde zum zweiten tendieren. Es gibt nen ordentlichen kontrast zum spielgeschehen, hebt so das hat vom hintergrund ab und durch die unterteilung mit den balken wirkt es auch geordnet im gegensatz zum 3ten, wo das alles imo n bisschen chaotisch aussieht. Die 2te Variante ist so wohl die entspannteste fürs auge, und die munianzeige in kombination mit dieser verkästelung gibt designtechnisch wirklich n tollen effekt. Nur den dangerschriftzug würde ich leicht bearbeiten, dass er aus dieser ordnung nich sosehr herausfällt. Musst aber du wissen

@Evulution
    Ich meine damit,ich finde die beiden Menü oben einfach
    ässlich und das untere,mit ohne Rand finde ich viel viel besser!

Blackadder Gast
    das hier:
    http://img295.imageshack.us/img295/5489/testhud2fw4.png
    durch den schwarzen hintergrund wirds besser les- und erkennbar.

du könntest natürlich alle im spiel behalten und dem spieler die wahl lassen.

Nimm das Letzte, wenn du uns und dir selbst einen Gefallen tun willst. Es sieht 1. nicht so überladen aus, 2. sticht es nicht so ins Auge und 3. nimmt es nicht so viel Platz vom schönen Bild weg.

Ich hoffe, ich habe damit die Entscheidung für dich fällen können. xD