Ich hab eine schlechte Nachricht.
Immer unwarscheinlicher wird es, dass ich tatsächlich noch bis 1.Jänner fertig werde. Immer neue Dinge fallen mir ein, neue Bugs entdecke ich, und kaum ein Level ist schon richtig spielbar(das 1. allerdings etwa zu 90%)
Aber es gibt auch eine gute Nachricht für alle, die sich dafür interessieren:
Naja, vielleicht gibts ja dann doch noch ein Geschenk zu Weihnachten oder Silvester für euch, mal sehen...
Mfg
EDIT:
@Renegade 92:
Achja, scheinbar hast du mich falsch verstanden. Es geht nicht darum, irgendeine Gastrolle vorzuschlagen, sondern sich selbst als Freispielbaren Charakter! Außerdem bräuchte ich eine genauere Beschreibung.
Aso na dann ist was ganz anderes
Dann irgendwie in der Art von Samus Aran in ihrem Varia Suit oder Cloud Strife aus FF7
Falls du die nicht kennst dann kann ich dir Bilder geben
(Aber wehe du kennst nicht Cloud Strife, dann verfluche ich dich in die ewigkeit^^)
Ahja oder wie Gray Fox aus MGS (Siehe Avatar)
EDIT:
Ohne Weihnachtsmütze wär mir übrigens bei Gray Fox lieber
Wenn du aber Weihnachtsmützen Gray Fox nehmen willst kannste das auch machen
Geändert von Renegade 92 (18.12.2007 um 20:03 Uhr)
Meine Beschreibung:
Ich konnte mich nicht entscheiden und wollte wissen,welche du besser findest!
a:
"Dein Kane hier als Zombie(schau dir Resident Evil Teile und Spiele an^^!)!"
(Diese Idee finde ich aber blöd!)
b(nehme ich aber^^):
"Chris Redfiel"aus Resident Evil 1 oder 5^^!
Seine Kleidung sollte wenn es geht so änhlich sein:
So, ich nehm jetzt mal Gray Fox, Cloud und Chris in die nähere Auswahl auf. Dennoch würd ich mich über weitere Vorschläge freuen, also:
Aufauf! Wann sonst bekommt man die Gelegenheit, Held eines Jump n' run zu werden?
Achja, die Arbeiten laufen nachwievor gut, wieder wurden unzählige Kleinigkeiten ausgebessert oder eingebaut, dennoch wirds wohl nix bis Silvester...
Und jetzt noch ein cooooles Bild!
Der Titlescreen, bzw der 1. Screen im Spiel. Hier werden dann auch die Levels ausgewählt(was schon vollständig funktioniert...)
Mfg
(pusch, pusch, puuusch!)
PS: Achja, das war nun warscheinlich der letzte Screen für die nächste Zeit...
@Inkognito
Sehr schön^^!
Besser geht nicht mehr,aber warum ist dass das letzte Bild für die nächste Zeit,neiiiin^^!
Ich brauche mehr,mehr,MEHR!!!!!!!!!!!!(mach nur spaß^^)
Müssen die Vorschläge für die Charaktere eigentlich alles männliche sein? Ansonsten würde ich nämlich noch Sydney Bristow (gespielt von Jennifer Garner) aus Alias vorschlagen. <3
Die kann kämpfen... <3
Nur so ein Vorschlag. :3
Zu den Features: wiedermal nur geil.
Tjoah, ansonsten... Das Titelbild ist genial und passt richtig gut ins Spiel. Der Screen mit dem UFO ist einfach nur toll, auch wenn die Schatten des UFO nicht richtig sind, aber egal.
Keine Screens???
Neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnn!!!
Das find ich jetzt nicht gut...
Dafür ist das Titelbild umso schöner
Aber du könntest doch bestimmt als Weihnachtsgeschenk noch Screens zeigen oder???
Keine Screens???
Neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnn!!!
Das find ich jetzt nicht gut...
Dafür ist das Titelbild umso schöner
Aber du könntest doch bestimmt als Weihnachtsgeschenk noch Screens zeigen oder???
...
Wuuuattt????!!...........O.o...wie keine Screens?
Da sind doch welche.
Viele sogar....die wurden sogar schon bewertet.
Nein damit meine ich das Inkognito gesagt hat das jetzt erst mal eine längere Zeit keine Screens mehr veröffentlicht werden
Das es Screens gibt weiß ich auch^^
Ich will jetzt einfach nochmal auf alle Posts eingehen da ich in den nächsten 2-3 Tagen wohl nichtmehr ins Forum schauen werde:
@Amnesiac
Huch, stimmt, eigentlich wollte ich dieses HUD nur als Platzhalter verwenden, habs seither aber immer vergessen auszuwechseln. Auf den nächsten Screens oder im kommenden Trailer wird dann sicher schon das neue zu sehen sein...
@Animagladius
Hmmm... Wegen der Gastrolle regeln wir das dann am besten per PN, bin bisjetzt leider noch nicht dazu gekommen. Das mit Sydney muss ich mir noch überlegen, kommt aber auf jedenfall auf die Liste
@Renegade 92
Nun, das mit dem Weihnachtsgeschenk wird wohl nix...
Aber vielleicht kommt ja was zu Silvester(was nebenbei ein weit sympathischer Feiertag ist)...
@all die anderen, die um was spielbares fragen
Es geht schneller vorran, als ich dachte, dennoch werde ich Silvester nun definitiv nicht einhalten können. Dafür wird das Spiel aber auch weit komplexer als ich ursprünglich vorhatte. So habe ich etwa beschlossen, das Waffenarselnal von 4, auf 6 Waffen auszustocken.
[FONT=Comic Sans MS]Jup mach weiter oder ich Spam dich voll... (kleiner scherz)
Das Spiel sieht wirklich neu aus und ich wette es ist klasse. Es ist wie im Simpsons das Spiel für den Nintendo DS. Es sieht aus als ob immer wieder was anderes kommt wenn ich mich da nicht irre von den Screens her. Immer was anderes. Das UFO oder diese Büros der Tower. Kein Super Mario World sondern einfach mal was anderes^^ [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Jup mach weiter oder ich Spam dich voll...:A (kleiner scherz)
Das Spiel sieht wirklich neu aus und ich wette es ist klasse. Es ist wie im Simpsons das Spiel für den Nintendo DS. Es sieht aus als ob immer wieder was anderes kommt wenn ich mich da nicht irre von den Screens her. Immer was anderes. Das UFO oder diese Büros der Tower. Kein Super Mario World sondern einfach mal was anderes^^ [/FONT]
...
Haste recht!
Stadt Super Mario Jump´n Run still mal einen anderen
Still nutzen!
Hoffentlich wird das Spiel so richtig gut!
Eigentlich hatte ich ja vor, keine Screens mehr zu zeigen, doch brauche ich diesmal eure Meinung.
Der Screen selbst sollte ja eigtnlich schon bekannt sein, denn diesmal geht es einzig um das neue HUD zu bewerten. Was mich nun interessieren welche von den 3 Varianten am besten ankommt.
PS: Achja, ich sehe gerade, dass hier das "Danger" noch aktiviert ist! Das müsst ihr ignorieren, da es eigentlich nur erscheinen sollte, wenn man nur noch ein halbes Kreuz Leben hat...
@Metro
Joa, lies dir einfach mal die Bedingungen durch(falls du das noch nicht getan hast) und poste wie du aussehen willst...
Natürlich kann jeder noch eine Gastrolle vorschlagen!
@Evulution
Nein, leider kann ich den ursprünglich geplanten Silvester Termin nichtmehr einhalten...
Ich finde die letzte einfach
am besten,wegen dem Menü oben!
...
Die begründung versteh ich jetzt nicht... wenn du das hud meinst, um das geht es ja sowieso nur und is das einzige was die screens unterscheidet. ^^
ich würde zum zweiten tendieren. Es gibt nen ordentlichen kontrast zum spielgeschehen, hebt so das hat vom hintergrund ab und durch die unterteilung mit den balken wirkt es auch geordnet im gegensatz zum 3ten, wo das alles imo n bisschen chaotisch aussieht. Die 2te Variante ist so wohl die entspannteste fürs auge, und die munianzeige in kombination mit dieser verkästelung gibt designtechnisch wirklich n tollen effekt. Nur den dangerschriftzug würde ich leicht bearbeiten, dass er aus dieser ordnung nich sosehr herausfällt. Musst aber du wissen