mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unglaublich, dass das millionste Remake eines alten Final Fantasy-Titels so viel Zuspruch findet. Leider bilde ich dabei keine Ausnahme, denn einen US Release der PSP-Umsetzung würde ich auch kaufen. Wobei ich mir nun auch ein FF VI Advance-"Remake" mit überarbeiteter Grafik wünschen würde (wie bei Teil 1 und 2). Die sahen auf der PSP echt genial aus.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hm, denke nicht, dass TAY alleine es mir wert ist die UMD (zumindest zum vollen Preis) zu kaufen. Hab IV schon für DS und letztens auf der Arbeit auch noch ne geschenkte GBA - Fassung bekommen. Oh well, mal schaun ~
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Solange die wieder nix schlechtes mit dem Soundtrack anstellen. Ich fand die Musik in den Remakes immer furchtbar (abgesehen von FFIII und FFVI, da waren sie klasse).
    Besonders traurig fand ich's bei dem FFIV-Battle Theme, welches beim Original so toll war und in den Remakes total verschachtelt wurde.
    ٩( ᐛ )و

Ich will, dass die das gleiche auch mit Final Fantasy Legends machen

Ein komplett neues, klassisches 2D-Final Fantasy ... für die PSP würd ich mir sowas sofort kaufen.

Zwei erste FF IV CC Screens von der > Jump Festa <

Sieht guta aus. Haben will ^^

Sieht sogar irgendwie interessant aus ô.o, wobei man trotzdem sagen muss das die Battler Sprites etwas strange aussehen aber dennoch . Die Map des Schloßes gefällt mir aber umsomehr, etwas detailreicher als die alten Versionen. Mal auf die nächsten Screens gespannt .

Gruß: Erzengel
    Geändert von erzengel_222 (18.12.2010 um 15:51 Uhr)

Finde das "neue" FF4 auch interessant, wobei ich mich gerade frage, wann Square Enix denn mal die absolute Schmerzgrenze an Portierungen erreicht? Bei manchen Final Fantasy Spielen ist es wirklich krass, wieviele verschiedene Versionen und Ports es schon dafür gibt.

Erster Trailer!
    http://www.youtube.com/watch?v=qgnIQ...layer_embedded
    Wird Ceodore zufällig von Junko Minagawa gesprochen? Ich hoffe ja, dass man die gute Sprachausgabe vom DS nimmt und wieder benutzt und zusätzlich noch etwas mehr Dialog für TAY aufnimmt!

Das musste ich mir natürlich sofort anschauen, netter Trailer !

Was mir sofort aufgefallen ist das die Spells/Summons optisch viel schöner dagestellt werden.
    Die Zwischenszenen waren auch ganz nice, also ich bin wie immer gespannt was noch kommt !

Gruß: Erzengel

Haben die Ceodores Frisur umgefärbt? o0 Auf dem einem Screenshot ist er ja noch blauhaarig.
    Naja, wahrscheinlich der gleiche Wirrwarr um Terras Haare.
    ٩( ᐛ )و

*sabber*

Meine Fresse sieht das gut aus, auch wenn der BLM noch extremer nach Orko aussieht, als Vivi aus FFIX:
    Gefällt mir!

Falls der Link nicht gehen sollte -> Klick

@Ligiiihh Passt wohl besser zur Farbe von Cecils Haaren die ja eigenmtlich blau/grau sind, in der SNES Fassung aber eher in richtung Blau/lila geht. In den CGI ist Ceodore ja deutlich blond. ^^
    Geändert von Gogeta-X (21.12.2010 um 14:09 Uhr)

Da wird man sogar schwach wenn einem die Grafik ehr egal ist.

Nur mal schauen welche FF4 Version inhaltlich genommen wird ... Am besten wäre ja GBA + die zusätzlichen Szenen vom DS (Theodores Kindheit) und noch ein paar neue Dungeons die gerne auch Pflicht sein dürften. Und wehe die lassen das beste aus: "You spoony Bard!"