mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 225
    Zitat Zitat
    Ändert nichts an der tatsache dass es sehr nach RPG Maker XP Einheitsbrei aussieht, sorry. xD

weil du junger spund wahrscheindlich nicht mit den alten snes rpgs aufgewachsen bist. Für mich ist es geradezu verzückend ein neues square rpg im alten klassischen snes gewand zu spielen. Ich kann mich noch damals gut erinnern als ich "FF 2" damals aus us. importierte ...hach was waren das für geile zeiten ...
    Geändert von arrival (12.06.2009 um 08:50 Uhr)

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    weil du junger spund wahrscheindlich nicht mit den alten snes rpgs aufgewachsen bist. Für mich ist es geradezu verzückend ein neues square rpg im alten klassischen snes gewand zu spielen. Ich kann mich noch damals gut erinnern als ich "FF 2" damals aus us. importierte ...hach was waren das für geile zeiten ...
    Was zum teufel...ich bin seit Final Fantasy I auf NES mit an Board, also immer halb lang machen.
    Ausserdem sehen SNES RPG's in der regel nicht so aus als hätte man sie mit dem RPG Maker gemacht. Aber TAY sieht extrem nach RPG Maker XP aus (was ja auch nicht schlimm ist, sieht halt so aus xD).

Achso konnt ich ja nicht ahnen. Also ich spiels und es sieht EXAKT wie das GBA remake aus. ( Also besser als die ursprüngliche SNES version). Noch dazu war SE in der lage einen Filter draufzuklatschen sodass es auf HDTV wirklich toll aussieht was man von den ganzen virtal console titel ja nicht behaupten kann . Auf jedem billigen SNES emu hab ich filter optionen wo das bild besser aussieht ... warum bringt nintendo das nicht auf die reihe ... SMario RPG ist unspielbar auf HDTV weils so verpixelt aussieht

Liegt wohl daran dass das Spiel ein Wiiware titel ist und von Grund auf neu gemacht wurde, während die VC Titel ja eigentlich nur emulierte Spiele auf der Wii sind. ^^

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Achso konnt ich ja nicht ahnen. Also ich spiels und es sieht EXAKT wie das GBA remake aus. ( Also besser als die ursprüngliche SNES version). Noch dazu war SE in der lage einen Filter draufzuklatschen sodass es auf HDTV wirklich toll aussieht was man von den ganzen virtal console titel ja nicht behaupten kann . Auf jedem billigen SNES emu hab ich filter optionen wo das bild besser aussieht ... warum bringt nintendo das nicht auf die reihe ... SMario RPG ist unspielbar auf HDTV weils so verpixelt aussieht
    Dann stell den Emu mal auf 640x480 Pixel, da sehen auch die besten Filter nicht mehr ganz so toll aus.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ausserdem sehen SNES RPG's in der regel nicht so aus als hätte man sie mit dem RPG Maker gemacht.
    Stimmt. Wobei es auch mässig aussehen SNES RPGs und sehr aufwändige RPG Maker Projekte gibt. Aber grundsätzlich hast du recht.

Zitat Zitat
    Dann stell den Emu mal auf 640x480 Pixel, da sehen auch die besten Filter nicht mehr ganz so toll aus.
    sieht trozdem noch ansprechend aus. Von dem abgesehen egal. denn was nintendo mit dieser virtualkonsole anbietet ist eine frechheit. Ein filter für HDTV besitzer wäredoch das mindeste .

Also, ich hab jetzt die ersten Kapitel und Rydia's Tale durch und muss wirklich sagen, das Spiel ist sein Geld wert. Bis man alles zusammenhat, dauert es schon recht lang - und für die Perfektionisten gibt es für jeden Charakter einen besonderen Challenge-Dungeon. Vor allem aber fühlt es sich ENDLICH wieder wie FF in seiner Anfangszeit an. Gutes Oldschool-RPG-Feeling, das einfach Laune macht - auch wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist. Ist mir persönlich aber völlig egal, der Spielspaß macht das wieder wett. Genau dieses Feeling lässt heutzutage jedes FF vermissen.

Ab dem 10.07 gibt es die drei nächsten Kapitel.

Eventuell lässt sich ja SE herab das Spiel auch für PSN und XBLA zu portieren. Wer will schon so einen kack wie Crystal Defenders haben... -.-°

na, ich jedenfalls nicht

btw. Gamespot hat wieder zugeschlagen und The After Years ein 5.5 - Mediocre gegeben.
    Hauptgrund: der Preis...

Mir alles so wurscht, das game wird nach Vesperia geladen

Wer nach Gamespot geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Die bewerten heutzutage alles nur noch nach Grafik oder Preis.

Frage

Welches ist die richtige Party damit im letzten Kapitel nicht stirbt. Ich habe gehört es soll da EINE Party geben ...

Ein Familientreffen. Cecil, Rosa, Ceodore und Golbez müssen im Team sein.

Das aufkommen an Endgegnern auf dem Mond ist schon ein wenig übertrieben!
    Ich freue mich wenn ich dem geheimnisvollen Mädchen endlich den Todesstoß geben darf.

SE hat wohl was gegen Teil 3

Sollte es in den Westen schaffen, wird's wohl gekauft, denn ich bin nicht bereit für TAY den Vollpreis eines Wii-Spiels zu bezahlen, ganz davon abegesehen, dass ich noch nicht einmal eine Wii habe.

Das sind ja mal gute Ankündigungen, wobei das mit FFIV schon langsam Dimensionen eines FFI & II remakes annimmt. Aber wenigstens wird das Teil wohl dann mindestens so schick aussehen wie FFI&II auf psp.
    Gesamter Scan http://25.imagebam.com/download.php?...ame=final4.jpg
    Da ich TAY nicht gezockt habe, aus den gleichen Gründen wie Akito, werde ich es mir zuelegen sobald es im Westen erscheint. =)

Cool. Finds schön wenn solche Download-Projekte auch "so richtig" auf Datenträgern für die Plattformen erscheinen. Als es noch ein Handyspiel war, konnte ich gar nix damit anfangen, für WiiWare wars schon ein Fortschritt aber viel zu teuer. Also schließe ich mich Akito und Gogeta an, für die PSP wirds gekauft Dass es optisch nochmal überarbeitet wurde und FFIV in 2D-Fassung dabei ist, ist ein toller Bonus. Hoffe allerdings, dass man das Original-FFIV skippen kann. Muss nicht sein, das noch zum hundert gazillionsten Mal durchzuspielen, da kümmer ich mich lieber intensiv um das DS-Remake, zu dem ich noch nicht gekommen bin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unglaublich, dass das millionste Remake eines alten Final Fantasy-Titels so viel Zuspruch findet. Leider bilde ich dabei keine Ausnahme, denn einen US Release der PSP-Umsetzung würde ich auch kaufen. Wobei ich mir nun auch ein FF VI Advance-"Remake" mit überarbeiteter Grafik wünschen würde (wie bei Teil 1 und 2). Die sahen auf der PSP echt genial aus.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hm, denke nicht, dass TAY alleine es mir wert ist die UMD (zumindest zum vollen Preis) zu kaufen. Hab IV schon für DS und letztens auf der Arbeit auch noch ne geschenkte GBA - Fassung bekommen. Oh well, mal schaun ~
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Solange die wieder nix schlechtes mit dem Soundtrack anstellen. Ich fand die Musik in den Remakes immer furchtbar (abgesehen von FFIII und FFVI, da waren sie klasse).
    Besonders traurig fand ich's bei dem FFIV-Battle Theme, welches beim Original so toll war und in den Remakes total verschachtelt wurde.
    ٩( ᐛ )و

Ich will, dass die das gleiche auch mit Final Fantasy Legends machen

Ein komplett neues, klassisches 2D-Final Fantasy ... für die PSP würd ich mir sowas sofort kaufen.