mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der KS Screen und sogar die Soundeffekte weisen auf den RPG Maker hin...

Ich fand IV aber toll, mal schauen, ob ich mir das Spiel hier auch zulegen werde.
    Good boy. Sometimes.

Das spiel wurde definitiv nicht mit dem rpg maker gemacht ....wurde doch eh schon kurz und klein diskutiert...

Ich finde es zwar schade, dass es ausgerechnet die Fortsetzung eines bereits abgeschlossenen Final Fantasy-Teils sein muss, aber ansonsten muss ich Gloomilicious zustimmen:

Endlich mal wieder ein FF im klassischen Stil. Ich persönlich war ja nie besonders angetan von all den Titeln, die nach FF6 erschienen, und finde es toll, dass wieder einmal ein Final Fantasy im alten NES/SNES-Stil erscheint.

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Das spiel wurde definitiv nicht mit dem rpg maker gemacht ....wurde doch eh schon kurz und klein diskutiert...
    Ändert nichts an der tatsache dass es sehr nach RPG Maker XP Einheitsbrei aussieht, sorry. xD

Zitat Zitat
    Ändert nichts an der tatsache dass es sehr nach RPG Maker XP Einheitsbrei aussieht, sorry. xD

weil du junger spund wahrscheindlich nicht mit den alten snes rpgs aufgewachsen bist. Für mich ist es geradezu verzückend ein neues square rpg im alten klassischen snes gewand zu spielen. Ich kann mich noch damals gut erinnern als ich "FF 2" damals aus us. importierte ...hach was waren das für geile zeiten ...
    Geändert von arrival (12.06.2009 um 08:50 Uhr)

weil du junger spund wahrscheindlich nicht mit den alten snes rpgs aufgewachsen bist. Für mich ist es geradezu verzückend ein neues square rpg im alten klassischen snes gewand zu spielen. Ich kann mich noch damals gut erinnern als ich "FF 2" damals aus us. importierte ...hach was waren das für geile zeiten ...
    Was zum teufel...ich bin seit Final Fantasy I auf NES mit an Board, also immer halb lang machen.
    Ausserdem sehen SNES RPG's in der regel nicht so aus als hätte man sie mit dem RPG Maker gemacht. Aber TAY sieht extrem nach RPG Maker XP aus (was ja auch nicht schlimm ist, sieht halt so aus xD).

Achso konnt ich ja nicht ahnen. Also ich spiels und es sieht EXAKT wie das GBA remake aus. ( Also besser als die ursprüngliche SNES version). Noch dazu war SE in der lage einen Filter draufzuklatschen sodass es auf HDTV wirklich toll aussieht was man von den ganzen virtal console titel ja nicht behaupten kann . Auf jedem billigen SNES emu hab ich filter optionen wo das bild besser aussieht ... warum bringt nintendo das nicht auf die reihe ... SMario RPG ist unspielbar auf HDTV weils so verpixelt aussieht

Liegt wohl daran dass das Spiel ein Wiiware titel ist und von Grund auf neu gemacht wurde, während die VC Titel ja eigentlich nur emulierte Spiele auf der Wii sind. ^^

Achso konnt ich ja nicht ahnen. Also ich spiels und es sieht EXAKT wie das GBA remake aus. ( Also besser als die ursprüngliche SNES version). Noch dazu war SE in der lage einen Filter draufzuklatschen sodass es auf HDTV wirklich toll aussieht was man von den ganzen virtal console titel ja nicht behaupten kann . Auf jedem billigen SNES emu hab ich filter optionen wo das bild besser aussieht ... warum bringt nintendo das nicht auf die reihe ... SMario RPG ist unspielbar auf HDTV weils so verpixelt aussieht
    Dann stell den Emu mal auf 640x480 Pixel, da sehen auch die besten Filter nicht mehr ganz so toll aus.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ausserdem sehen SNES RPG's in der regel nicht so aus als hätte man sie mit dem RPG Maker gemacht.
    Stimmt. Wobei es auch mässig aussehen SNES RPGs und sehr aufwändige RPG Maker Projekte gibt. Aber grundsätzlich hast du recht.

Zitat Zitat
    Dann stell den Emu mal auf 640x480 Pixel, da sehen auch die besten Filter nicht mehr ganz so toll aus.
    sieht trozdem noch ansprechend aus. Von dem abgesehen egal. denn was nintendo mit dieser virtualkonsole anbietet ist eine frechheit. Ein filter für HDTV besitzer wäredoch das mindeste .

Also, ich hab jetzt die ersten Kapitel und Rydia's Tale durch und muss wirklich sagen, das Spiel ist sein Geld wert. Bis man alles zusammenhat, dauert es schon recht lang - und für die Perfektionisten gibt es für jeden Charakter einen besonderen Challenge-Dungeon. Vor allem aber fühlt es sich ENDLICH wieder wie FF in seiner Anfangszeit an. Gutes Oldschool-RPG-Feeling, das einfach Laune macht - auch wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist. Ist mir persönlich aber völlig egal, der Spielspaß macht das wieder wett. Genau dieses Feeling lässt heutzutage jedes FF vermissen.

Ab dem 10.07 gibt es die drei nächsten Kapitel.

Eventuell lässt sich ja SE herab das Spiel auch für PSN und XBLA zu portieren. Wer will schon so einen kack wie Crystal Defenders haben... -.-°

na, ich jedenfalls nicht

btw. Gamespot hat wieder zugeschlagen und The After Years ein 5.5 - Mediocre gegeben.
    Hauptgrund: der Preis...

Mir alles so wurscht, das game wird nach Vesperia geladen

Wer nach Gamespot geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Die bewerten heutzutage alles nur noch nach Grafik oder Preis.

Frage

Welches ist die richtige Party damit im letzten Kapitel nicht stirbt. Ich habe gehört es soll da EINE Party geben ...

Ein Familientreffen. Cecil, Rosa, Ceodore und Golbez müssen im Team sein.