mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    Ist die Grafik denn schlechter als FF4 ?
    Wenn ja, dann madig.
    Wenn nein, dann find ich es sinnlos die Grafik hier zu bemängeln, denn dann sehen alle FF bis zu Teil 6 wie mit dem RPG Maker gemacht aus.
    Ich denke, es war schon die Absicht der Entwickler, den selben Grafikstil wie aus Teil 4 herzunehmen.

Ich werd mir the After years auf jeden Fall holen, allerdings erst nach SO4 und ToV. Das wird dann ein brutaler grafischer Rückschritt
    Aber egal. Ich wollt das Game schon, als es auf den phones in Japan rauskam
    Nein aber das game kam nun einmal jetzt im jahre 2009 für Wiiware raus. Final Fantasy IV hat auch schon einige Jahre auf dem buckel, das sollte man nicht als Referenz nehmen.
    Und nein, alle alten teile sehen nicht aus wie mit dem RPG Maker gemacht, the after Years aber schon. *g*

Habs mir nun doch runtergeladen und finde es prima. ENDLICH mal wieder ein richtiges schönes Oldschool-FF wie damals in den 90ern mit klassischem Gameplay - davon gibt's heutzutage fast keine mehr. Und ich mag den Retro-Style, ehrlich gesagt. MegaMan9 hat's vorgemacht. Grafik ist nicht alles - das Spiel allein an der Grafik zu beurteilen, finde ich völlig daneben. Sicher ist es nicht mehr zeitgemäß - aber man wird sich schon etwas dabei gedacht haben, TAY genau in diesem Stil zu machen.