Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Naja also FFVII auf Deutsch, wenn es die PSX Übersetzung ist, würd ich stark davon abraten!
Pure Unterhaltung
Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
@Rina Sinn deines Posts? ^^
Willst du dir wirklich deine heile ff4 Welt zerstören lassen ?
Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
Ja, auf VC schon, aber eben nicht für WiiWare.
Das kommt für WiiWare
Imo gehört das doch auch in die VC Ecke. Naja, bei WiiWare ist das Episoden-System scheinbar schon etabliert -_^
Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
Wieviel hat das Spiel eigentlich in Japan insgesamt gekostet? Dort waren es ja noch 12 Episoden.
In Japan gehen die Preise von Videospielen oftmals sehr auseinander. Aber der Japaner kauft alles, auch das was er nicht kennt, und vor allem muss es neu sein, unbenutzt^^
Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
Preislich gesehen finde ich es zwar auch schade, dass SE die teuere Schiene fährt, aber sind 37€ für einen Handyport in englischer Sprache wirklich unverschämter als 40€ für einen SNES Port in englischer Sprache (Chrono Trigger)?
That's the Point. Da die Spiele noch nie offiziel in Europa erschienen sind, denkt sich SE, das sie uns nochmal richtig ausbeuten können.
Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Aber warum bringt mans bei dem Preis nicht direkt auf ner Wii-DVD in den Handel?!
Das würde ich nichtmal SE zutrauen, ds wäre wahrscheinlicher......obwohl die Wii Crystal Ableger auch schon grenzwertig waren, und eigentlich nur ein Port des ds Spieles dargestellt haben.