mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    FFX-2 war seelenlos bis zum geht nicht mehr. 3 halbnackte Mädchen als Hauptcharaktere erleben dämliche Kurzabenteuer und ziehen sich in Kämpfen dauernd um... eh...
    Klar,

hätte eher noch eine Hauptrolle in einem FF X Nachfolger verdient gehabt.

Inwiefern hat denn IV ein besseres Konzept, also besser als Spira 2 Jahre nach den Ereignissen aus X mit 2 von ~5 Maincharas aus X in der Hauptrolle . Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt muss man das noch in Frage stellen, wie es insgesamt ablaufen wird.

Ich werd das Gefühl nicht los, hier wird versucht FFX-2 schön zu reden!

Ob FFIV-2 das bessere Konzept hat, kann man noch nicht sagen... es scheint für mich aber bedeutend mehr Potenzial zu haben. ^^

Nein, es gibt nur mittlerweile einige Leute, die das Spiel (nach dem ersten Schock einer Fortsetzung damals) mittlerweile für gut befunden haben, das locker mit anderen FFs mithalten kann.

Zitat Zitat von SephiMike
    Es ist ja auch ein schönes Spiel. Es macht mehr Fun wie das verscheuerte FF12 - Und hat, was FF12 nicht hat!, eine spannende Story

Zitat Zitat von SephiMike
    Ob FFIV-2 das bessere Konzept hat, kann man noch nicht sagen... es scheint für mich aber bedeutend mehr Potenzial zu haben. ^^
    Inwiefern?
    Der Oberschurke ist mausetot und entweder wirds so gedreht dass Zemus von den Toten auferstehen wird, oder Zemus war nur der Diener des "Wahren Feindes". Wenns machbar wäre würde ich´s aber auch haben wollen, aber wir ein Europa bekommen im Höchstfall Bilder. Das Spiel - Ausländerfreundlich wie SE bekanntlich ist - Nie !

Naja FFX hat schon einige Fragen unbeantwortet gelassen oder eher gesagt: es hat einige Sachen so gedreht dass man annehmen könnte dass da nen nachfolger kommt.

Bei FFIV ist das aber eben nicht so...ein Prequel wäre viel geiler gewesen bei FFIV. Wie die Lunarianer die Erde auslöschen wollten etc... und wie Cecil's und Golbez's Vater auf die Erde kam und sich in einen Menschen verliebte etc...

Ich möchte nur sehen wie die ganzen Meinungen wieder zu ZOMG YAY zurück schwenken wenn es später auf den DS geportet wird wie jetzt das Front Mission Mobile Game Border of Madness.

Ja. Obwohl das gar nicht nötig ist, ich seh es eher als spielbaren Abspann, Spinoff bzw. Add-On wie als richtigen Nachfolger oder sogar eigenständiges Spiel. Und musste doch einfach zurückkommen und was aus Yuna und Spira insgesamt geworden ist war auch interessant- während ich bei FF IV etwas vergleichbares nicht sehe,... kann mich da aber auch irren...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    musste doch einfach zurückkommen
    Nö, musste er/sie nicht ^^.

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Ff Iv 2
    Was soll uns dass nun sagen?

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Nö, musste er/sie nicht ^^.
    Stimmt auch wieder x____x