Zitat Zitat von Ultimate Duran
du musst meinen beitrag nicht ins lächerliche ziehen und so auseinander nehmen das die aussage eine völlig andere ist. auch nicht wenn du mod bist. ich bleibe bei meiner aussage
Ich muss nicht, aber manche Vorlage ist zu schön, dass ich der Versuchung nicht widerstehen kann. Ich versuch ja schon, manche Begehren zu unterdrücken, aber immer krieg ich das auch nicht hin. ._. (und dass ich deswegen diesen Smily verwende, will schon was heißen)

Zitat Zitat
auf analverkehr stehe ich übrigens nicht. und selbst wenn, dann tuts mir leid das du so ein intoleranter mensch bist
Dein Beileid ist echt rührend, danke.
Mein Therapeut hatte auch bei der letzten Sitzung gemeint, dass ich viel Unterstützug brauche, um endlich Fortschritte zu machen.
Dein Mitgefühl lässt mich darauf hoffen, dass ich bereits in ca. fünf oder sechs Jahren endlich ein normales Leben führen kann.

Zitat Zitat von Nero
Aber leider werden diese anscheinend immer beliebter in Japan , weshalb auch immer wichtigere Games dafür gemacht werden.
Naja, über die "Wichtigkeit" lässt sich sicher streiten. Ob nun eine Fortsetzung für FFIV erscheint, oder eine super neue Tetris- Version, einen großen Unterschied macht es nicht.
Bei Handygames ist es mir sogar ziemlich egal, dass sie Japan-exklusiv bleiben. Für nach 10 Jahren planlos ausgedachte, und wahrscheinlich auch nur oberflächlich aufgesetzte, Sequels ist mir das Geld so oder so zu schade.

Zitat Zitat von Holystar
Es ist ja nicht so, dass SE abseits dem Handy-Zeugs nichts bringt...
Natürlich nicht, aber es ist wenig tröstend, dass man auf interessante Titel drei oder vier Jahre warten muss, während ein Remake, Port oder Sequel nach dem anderen angekündigt und umgesetzt wird, mit dem man nichts/nur wenig anfangen kann.