mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    @Admin: Wow, ein Admin und schon hat er das Recht Schwule und Leute die auf Analsex stehen in einem Post ohne Grund zu diffarmieren ohne was zum Thema beizutragen, ich würd sagen *THUMBSUP* zur "neuen" Nettiquette des Forums und zu diesem Forum im Allgemeinen, jeah! Schön das Otto-Normal-Poster bei Diskussionen ne Banverwarnung bekommen und Mods einfach so Posts löschen, aber die oberen 20 können und dürfen alles!

PS: Ich hoffe John kommt vorbei und steckt dir sein heiliges Kreuz gaanz tief inden Hintern! =)
    Abgesehen davon, dass ich mir die noch nicht durchgelesen habe, kann ein Gleichnis nie beleidigend sein. Zusätzlich kenne ich auch ein Heteropaar, die gerne die Hintertür verwenden. Homosexuelle werden in keinster Weise beleidigt: Das passiert nur in deiner Interpretation. Denn ich habe meinen Satz auf meien persönlichen Vorlieben bezogen, und die Ankündigung mit meinen Vorlieben verglichen. Somit offenbahre ich eigentlich nur, dass ich Poposex in Kirchen nicht toll finde. Ich sage nicht einmal, dass ich es wo anders auch nicht toll finde. Selbst, wenn man den Teil weg lässt meine ich damit vielleicht die Organisation Kirche, und ihre Mitglieder. Deine letzte Zeile ist hingegen schon etwas fragwürdiger. Darf ich die Methoden anwenden, die du mir gerade unterstellst? ^^

-----
    Btw habe ich das letzet Handy-FF eine Stunde spielen können und war nicht wirklich sonderlich begeistert. Vielleicht schreibe ich ja einmal ein Review dazu, oder so. Letztendlich wird es schon einen Grund haben, warum das Spiel nur im eigenen Land veröffentlicht wird, abseits der technischen Limitierungen der gewählten Plattform: Bei uns würde sich das einfach nicht verkaufen.
    Geändert von Mog (15.12.2007 um 17:26 Uhr)