mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Was soll damit sein? Auch Handy Games entwickeln sich nicht von Heute auf Morgen.
    Ich wollte darauf hinaus dass die zu erwartende Qualität mit dem Beginn der Planung der Entwickung eines Spiels erstmal in keinem Zusammenhang steht. (Vgl. zum Beispiel dieses komische FF VII Actiondings auf der "großen" PS2) Man braucht schon ein bisschen Glück (als Fan) dass dabei dann Titel rauskommen die dann auch noch Final Fantasy im Namen tragen welche dann auch noch gehobene Qualität aufweisen und da gab es ja in nicht allzu ferner Vergangenheit schon ein paar. Und subjektiv kann man (also jeder einzelne) schon zumindest mal vermuten dass FFIVTA kein Must Have werden wird, selbst wenn man nun in Japan lebt. Vielleicht trügt der Eindruck aber auch und das Spiel wird gscheiter als das durchschnittliche SE RPG der PS2 Ära

Es wäre nicht verwunderlich wenns wirklich besser wäre die die SE Games der PS2 Ära. Zumindest was die Story betrifft. Bei FF12 muss man die ja mit einer starken Lupe suchen.

Obs in Japan/USA besser aussieht weis ich nicht, da ich nur eine umgebaute PS1 habe. Aber da Grandia 3 und andere Teile wohl bestenfalls nur in den USA bleiben führt an einem Umbau der PS2 kein Weg vorbei - Da die PS3 ja (Kundenfeindlicherweise) wieder mal Regionscodes hat. (Und ich dachte die Steinzeit im Bereich der Technik wäre längst vorbei - Ist sie doch noch nicht. RC = Steinzeit !)

Diese Meldung finde ich genau so schön, wie Poposex in der Kirche. *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da die PS3 ja (Kundenfeindlicherweise) wieder mal Regionscodes hat. (Und ich dachte die Steinzeit im Bereich der Technik wäre längst vorbei - Ist sie doch noch nicht. RC = Steinzeit !)
    Redest du von PS2/PS1 Games, dann stimmt das ja, aber sie können IIRC heutzutage nichts mehr dagegen tun. Soweit ich weiß sind die schon vorhandenen Region codes vertraglich festgelegt. (aber mit der 40gb PS3 erledigt sich das mit den PS2 Spielen ja eh XD) PS3 Spiele sind jedoch Region Free und AFAIK vertraglich auch dazu verpflichtet.
    Zitat Zitat von Mog
    Diese Meldung finde ich genau so schön, wie Poposex in der Kirche. *Kopfkratzt*
    Ergo ist das eine gute Nachricht?