ich mein natürlich das dieser Nachfolgerwahn von SQE ins Bodenlose reicht ist mir klar, aber was ich hier gelesen hab bzw muss ich sagen bezieh ich mich auch auf die Reaktionen der News, ist die Tatsache das nur weil es für Handy erscheint gemeckert wird, das mans ja auch auf nen Handheld bringen kann und dann im gleichen Atemzug dass es ja sowieso keiner braucht.
Das ist doch nicht schlüssig. Also entweder verdamm ich jetzt diese dummen Nachfolger weil ich keine Lust drauf hab und dann isses gut, oder ich verdamme die dummen japanischen Handys weil da so viele coole Games kommen die ich gern aufm Handheld hab. So oder so gibts was zu meckern und ich versteh einfach nicht warum das so wichtig ist, denn im Endeffekt sind diese threads doch dazu da um über das Spiel zu reden und nicht inhaltslos drüber abzugeiern.
Soviel zu meiner Meinung zum Umgang des Themas.
Das Game an sich interessiert mich wenig, weil ich den 4ten Teil nie gespielt hab und somit mit nem Nachfolger (wahrscheinlich) herzlich wenig anfangen kann, aber da man hier mit infos zugeballert wird im land der unbegrenzten Dauerbeschallung, wird mich ja die ein oder andere Info zu Game und Story vielleicht doch hellhöhrig machen.