Ich oste hier das gleiche wie in der News weil ich es blödes rumgespamme finde wenn darüber ohne irgendwas einfach nur mit möb und lol abgelästert wird und man gleich die scheuklapen auffährt nur weil in dt. handys nun mal scheisse sind!
Es is einfach mal wieder lustig dass nur weil etwas für ein "Handy" erscheint darüber gleich wieder nuuuur rumgemeckert wird. "Die sollen das mal in andere Projekte stecken, die sollen dies und die sollen das, denn ich will!"
Also mal ehrlich 'n bissel mehr weitsicht bitte. Falls ihr es noch nicht wisst, Handys sind ein Riesenabsatzmarkt in Japan und zwar nicht nur zum telefonieren. Denn im Gegensatz zu dem dt. Handymüll funzt hier alle mögliche Software, das geht vom fernsehen, musik über manga bis hin zu Games und die Games sind einfach mal genial teilweise aufm Handy!
Und in den letzten 4 jahren sind spiele auch im Handysektor hier superwichtig geworden. Wie whiz schon sagt, ganz einfache Marktstrategie, und warum beschwert ihr euch überhaupt? Kommen doch wirklich genug Final Fantasys für alle System zu hauf raus. wenn ihr dann mal eins nicht spielen könnt.... *lol*