mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    aber wenn mal ausnahmsweise ein waschechtes Oldschool-RPG auf der Wii erscheint, bleibt's Englisch...
    Ich bin sicher, auf der vc, gibt es noch mehr, und vor allem qualitativ hochwertigere Spiele als IV 2, besonders bei diesem Preis. Who cares
    Saug dir lieber FF7 aus dem psn, wenn du es nicht schon vor 10 Jahren durchgespielt hast
    In Sachen Sprachprioritäten sieht es bei se ja atm so aus Japanisch--->englisch--->französisch--->deutsch !
    Und solange hier keiner von uns weiß, ob die franz. Übersetzung _gut_ ist, können wir uns nur weiter ärgern, was sich aber ergo in diesem Fall nicht lohnt.
    Geändert von Lucian der Graue (05.06.2009 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, auf der vc, gibt es noch mehr, und vor allem qualitativ hochwertigere Spiele als IV 2, besonders bei diesem Preis. Who cares
    Saug dir lieber FF7 aus dem psn, wenn du es nicht schon vor 10 Jahren durchgespielt hast
    In Sachen Sprachprioritäten sieht es bei se ja atm so aus Japanisch--->englisch--->französisch--->deutsch !
    Und solange hier keiner von uns weiß, ob die franz. Übersetzung _gut_ ist, können wir uns nur weiter ärgern, was sich aber ergo in diesem Fall nicht lohnt.
    Naja also FFVII auf Deutsch, wenn es die PSX Übersetzung ist, würd ich stark davon abraten!

@Rina Sinn deines Posts? ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Rina Sinn deines Posts? ^^
    Nur zwei Fragen

Wenn die 800 Punkte für die "Hauptepisode" sind, wäre dies aber noch ganz OK.

Pure Unterhaltung
    Read it sorgfältig durch '^^

okay, what sollen wir us denn durchreaden?
    Denn this müssen wir yes schon wissen, denn sonst can we nichts troughlesen.

Nebenbei: Kann man den Übersetzer nicht wegen Körperletzung anzeigen?

Zu FF4-2: Naja, aber wenn der Hauptteil wirklich in ca. 5 Stunden durch ist sind 800 Punkte widerrum zu teuer... Von nem FF erwarte ich schon als absolutes Mininum 20-25 Stunden für den reinen Hauptweg.

FF6 sah definitiv nicht nach RPG-Maker aus.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Zu FF4-2: Naja, aber wenn der Hauptteil wirklich in ca. 5 Stunden durch ist sind 800 Punkte widerrum zu teuer... Von nem FF erwarte ich schon als absolutes Mininum 20-25 Stunden für den reinen Hauptweg.
    Beim originalen FF4 habe ich für den reinen Hauptweg auch nur 16 Stunden gebraucht. Bin immer wieder erstaunt, wie kurz das eigentlich ist.

Ich warte erstmal ab, bis das komplett da ist und dann warte ich auf Berichte - evtl. dann irgendwann mal....
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat
    Habs mir nun doch runtergeladen und finde es prima. ENDLICH mal wieder ein richtiges schönes Oldschool-FF wie damals in den 90ern mit klassischem Gameplay - davon gibt's heutzutage fast keine mehr. Und ich mag den Retro-Style, ehrlich gesagt. MegaMan9 hat's vorgemacht. Grafik ist nicht alles - das Spiel allein an der Grafik zu beurteilen, finde ich völlig daneben. Sicher ist es nicht mehr zeitgemäß - aber man wird sich schon etwas dabei gedacht haben, TAY genau in diesem Stil zu machen.
    absolut übereinstimm.. Ich hab bisher keine Sekunde vom kauf bereut. Spielt sich wie ein FF zu snes zeiten... fantastisch

Der KS Screen und sogar die Soundeffekte weisen auf den RPG Maker hin...

Ich fand IV aber toll, mal schauen, ob ich mir das Spiel hier auch zulegen werde.
    Good boy. Sometimes.

Das spiel wurde definitiv nicht mit dem rpg maker gemacht ....wurde doch eh schon kurz und klein diskutiert...

Ich finde es zwar schade, dass es ausgerechnet die Fortsetzung eines bereits abgeschlossenen Final Fantasy-Teils sein muss, aber ansonsten muss ich Gloomilicious zustimmen:

Endlich mal wieder ein FF im klassischen Stil. Ich persönlich war ja nie besonders angetan von all den Titeln, die nach FF6 erschienen, und finde es toll, dass wieder einmal ein Final Fantasy im alten NES/SNES-Stil erscheint.

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Das spiel wurde definitiv nicht mit dem rpg maker gemacht ....wurde doch eh schon kurz und klein diskutiert...
    Ändert nichts an der tatsache dass es sehr nach RPG Maker XP Einheitsbrei aussieht, sorry. xD

Zitat Zitat
    Ändert nichts an der tatsache dass es sehr nach RPG Maker XP Einheitsbrei aussieht, sorry. xD

weil du junger spund wahrscheindlich nicht mit den alten snes rpgs aufgewachsen bist. Für mich ist es geradezu verzückend ein neues square rpg im alten klassischen snes gewand zu spielen. Ich kann mich noch damals gut erinnern als ich "FF 2" damals aus us. importierte ...hach was waren das für geile zeiten ...
    Geändert von arrival (12.06.2009 um 08:50 Uhr)

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    weil du junger spund wahrscheindlich nicht mit den alten snes rpgs aufgewachsen bist. Für mich ist es geradezu verzückend ein neues square rpg im alten klassischen snes gewand zu spielen. Ich kann mich noch damals gut erinnern als ich "FF 2" damals aus us. importierte ...hach was waren das für geile zeiten ...
    Was zum teufel...ich bin seit Final Fantasy I auf NES mit an Board, also immer halb lang machen.
    Ausserdem sehen SNES RPG's in der regel nicht so aus als hätte man sie mit dem RPG Maker gemacht. Aber TAY sieht extrem nach RPG Maker XP aus (was ja auch nicht schlimm ist, sieht halt so aus xD).

Achso konnt ich ja nicht ahnen. Also ich spiels und es sieht EXAKT wie das GBA remake aus. ( Also besser als die ursprüngliche SNES version). Noch dazu war SE in der lage einen Filter draufzuklatschen sodass es auf HDTV wirklich toll aussieht was man von den ganzen virtal console titel ja nicht behaupten kann . Auf jedem billigen SNES emu hab ich filter optionen wo das bild besser aussieht ... warum bringt nintendo das nicht auf die reihe ... SMario RPG ist unspielbar auf HDTV weils so verpixelt aussieht

Frage

Welches ist die richtige Party damit im letzten Kapitel nicht stirbt. Ich habe gehört es soll da EINE Party geben ...

Ein Familientreffen. Cecil, Rosa, Ceodore und Golbez müssen im Team sein.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Körperletzung

...

nton:

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen

...

nton:
    Erwarte nicht, dass man wenn es um die Deutsche FF7 Version geht, keine Pfähler machd. Dänn daz weiz mann doch inzwischenn - Dieh Däutze Komm liepd es sich darüpär lustick zuh machen

Abgesehen davon ist eine "Körperletzung" nicht so blöde wie ein "Read it sorgfältig durch!"

Ja, auf VC schon, aber eben nicht für WiiWare. Da ja nun auch noch FF1-6 für VC kommen werden (ob nach Europa, keine Ahnung), gibt's da schon Nachschub, aber gerade auf FF4 TAY hab ich gewartet...-.-

Wieviel hat das Spiel eigentlich in Japan insgesamt gekostet? Dort waren es ja noch 12 Episoden.
    Preislich gesehen finde ich es zwar auch schade, dass SE die teuere Schiene fährt, aber sind 37€ für einen Handyport in englischer Sprache wirklich unverschämter als 40€ für einen SNES Port in englischer Sprache (Chrono Trigger)?

Ich werde zuerst einmal warten bis alle Episoden verfügbar sind. Vielleicht entscheidet man sich bei SE am Ende so eine Art Gesamtpaket zu veröffentlichen. Unwahrscheinlich, aber einen Versuch ist es wert.

Wie umfangreich ist das Teil eigentlich?
    Wie der Vorgänger?

Aber warum bringt mans bei dem Preis nicht direkt auf ner Wii-DVD in den Handel?!