mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 225
  1. #21
    Zitat Zitat von Ultimate Duran Beitrag anzeigen
    auf der ps2 ära hat squeenix eh (fast) nix gescheites gemacht.
    Und in der Handy Ära ? Was ist eigentlich aus Parasite Eve 3 geworden?

    Zitat Zitat von Lock2002
    (...)ist die Tatsache das nur weil es für Handy erscheint gemeckert wird, das mans ja auch auf nen Handheld bringen kann und dann im gleichen Atemzug dass es ja sowieso keiner braucht.
    Hmm ja meckern geht immer, so ist das nun mal

    Ich als Wada würde aber mehr darauf achtet dass man den Code von FFIVA weiterverwenden kann und zum Beispiel auf den DS umsetzt, denn bei allem was Handys Spiele-technisch draufhaben könnte man da echt mal weiterdenken. FF I gibt es auch für 1.000 Systeme, Last Remnant wird für Xbox und PS3 entwickelt (bei einem westlichen Entwickler käme u.U. noch eine PC Version dazu). Da fehlt schon ein bisschen eine ordnende Hand. Aber solange die Aktionäre zufrieden sind kann man wohl nicht... meckern.

  2. #22
    Zitat Zitat von Ultimate Duran
    die reihe hat ihren höhepunkt spätestens seit ende der psx ära hinter sich. das ist jedoch nichts tragisches, sondern ein natürlicher wirtschaftlicher zyklus eines jeden produkts. wahrscheinlich hat squeenix das bemerkt...
    Jo, die Verkaufszahlen und Bewertungen von FFX und XII haben SE wirklich in Tränen ausbrechen lassen, und sie beraten sich, ob sie die Serie nicht besser gleich absetzen.
    Aber es hatte wirklich eine ganze Weile gedauert, bis SE das endlich selbst erkannt hat. Neben Kaffeeschlürfen kam dort nämlich zuerst niemand dazu, sich um die Finanzen zu kümmern.

    Zitat Zitat
    obwohl mich dieser after schon interessieren würde.
    Gibt es eigentlich im Internet noch Leute, die nicht auf Analverkehr stehen? Das ist ja schon fast krankhaft.

  3. #23
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und in der Handy Ära ? Was ist eigentlich aus Parasite Eve 3 geworden?
    Was soll damit sein? Auch Handy Games entwickeln sich nicht von Heute auf Morgen.
    Zitat Zitat von Ultimate Duran
    sind japanische handys so gut das man darauf 30-stünder zockt?
    Laut Aussagen von einigen Schreiberlingen für Spieleseiten/Magazine soll die Grafik PS2 Niveu haben. Für Pendler sicherlich ne coole Sache, da man nichtmal ne Handheld mit sich rumschleppen oder kaufen muss.

  4. #24
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Was soll damit sein? Auch Handy Games entwickeln sich nicht von Heute auf Morgen.
    Ich wollte darauf hinaus dass die zu erwartende Qualität mit dem Beginn der Planung der Entwickung eines Spiels erstmal in keinem Zusammenhang steht. (Vgl. zum Beispiel dieses komische FF VII Actiondings auf der "großen" PS2) Man braucht schon ein bisschen Glück (als Fan) dass dabei dann Titel rauskommen die dann auch noch Final Fantasy im Namen tragen welche dann auch noch gehobene Qualität aufweisen und da gab es ja in nicht allzu ferner Vergangenheit schon ein paar. Und subjektiv kann man (also jeder einzelne) schon zumindest mal vermuten dass FFIVTA kein Must Have werden wird, selbst wenn man nun in Japan lebt. Vielleicht trügt der Eindruck aber auch und das Spiel wird gscheiter als das durchschnittliche SE RPG der PS2 Ära

  5. #25
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, der Fakt das es mal wieder ein Nachfolger ist, ist IMO schlimmer.
    Ich hoffe sie kommen nie auf die Idee auch FF VI fortzuführen...
    Moment mal ... als ich vor Jahren schockiert war und es vehement überflüssig fand, vor allem FFVII und dann auch noch FFX fortzuführen, warst es nicht unter anderem du, der mich dafür plattgeredet hat ?

    Falls ja ist es jedenfalls schön zu sehen, dass selbst dir der Fortsetzungs- und Ausschlachtungswahn irgendwann zu weit geht -_^

  6. #26
    Es wäre nicht verwunderlich wenns wirklich besser wäre die die SE Games der PS2 Ära. Zumindest was die Story betrifft. Bei FF12 muss man die ja mit einer starken Lupe suchen.

    Obs in Japan/USA besser aussieht weis ich nicht, da ich nur eine umgebaute PS1 habe. Aber da Grandia 3 und andere Teile wohl bestenfalls nur in den USA bleiben führt an einem Umbau der PS2 kein Weg vorbei - Da die PS3 ja (Kundenfeindlicherweise) wieder mal Regionscodes hat. (Und ich dachte die Steinzeit im Bereich der Technik wäre längst vorbei - Ist sie doch noch nicht. RC = Steinzeit !)

  7. #27
    Diese Meldung finde ich genau so schön, wie Poposex in der Kirche. *Kopfkratzt*

  8. #28
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da die PS3 ja (Kundenfeindlicherweise) wieder mal Regionscodes hat. (Und ich dachte die Steinzeit im Bereich der Technik wäre längst vorbei - Ist sie doch noch nicht. RC = Steinzeit !)
    Redest du von PS2/PS1 Games, dann stimmt das ja, aber sie können IIRC heutzutage nichts mehr dagegen tun. Soweit ich weiß sind die schon vorhandenen Region codes vertraglich festgelegt. (aber mit der 40gb PS3 erledigt sich das mit den PS2 Spielen ja eh XD) PS3 Spiele sind jedoch Region Free und AFAIK vertraglich auch dazu verpflichtet.
    Zitat Zitat von Mog
    Diese Meldung finde ich genau so schön, wie Poposex in der Kirche. *Kopfkratzt*
    Ergo ist das eine gute Nachricht?

  9. #29

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ...
    Dito

    Was fürn Schund aber auch...Wieviele von diesen nutzlosen Dingern solls noch geben?

    Da spiel ich doch lieber Sachen von Marlex aufm Handy
    Geändert von KeKu (15.12.2007 um 03:41 Uhr)

  10. #30
    ja sind sie! hab gestern als ich hierüber gelabert hab mal online mit meinem handy gesurft und dann mir n paar games runtergeladen und 5,6 stunden das Seiken Densetsu remake gezockt und dann noch Ys, wo sie anscheinend alle games rausgebracht haben und es ist echt genial!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  11. #31
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Totaly... oh wait.

    Yeah..no.
    Well, dann müssen sie echt irgendwas falsch machen, denn fast alle neueren Final Fantasy Spiele haben sich im Rest der Welt zusammengenommen besser verkauft als in Japan ^^ So beispielsweise geschehen bei FFVII (Japan: 3,9 Millionen - Rest: 5,4 Millionen), VIII (Japan: 3,7 Millionen - Rest: 4,5 Millionen) oder X (Japan: 2,8 Millionen - Rest: 3,0 Millionen).

    Aber das sagt ja auch nur bedingt etwas über die Fans an sich aus. Ich wüsste also nicht, was in dem Zusammenhang an meiner Aussage falsch gewesen sein soll - schließlich habe ich nicht von den Verkaufszahlen gesprochen, sondern davon, dass das eine miese Entscheidung ist, weil selbst wenn sie es wollten praktisch alle nicht in Japan lebenden Spieler diese FFIV-Fortsetzung gar nicht ausprobieren können werden. Und wenn man sich so umschaut, scheint zumindest im Westen die große Mehrheit so zu denken.

    ... oder wolltest du mir mit deinem kryptischen Beitrag irgendetwas anderes mitteilen?

  12. #32
    Urgggghhh.... ***urgetokillrises***....


    Aber was solls, ändern kann man ja eh nichts. Ich werd's wohl wieder so machen, und mir bei Zeiten das Skript lesen und damit glücklich werden. Before Crisis, Xenosaga 3 Pied Paper sowie irgend noch was anderes hab ich auch so "durchgenommen".

    Es ist ja nicht so, dass SE abseits dem Handy-Zeugs nichts bringt...


    Was mich halt einfach nervt, ist, dass man die audiovisuelle Erfahrung eines RPGs durch die Wahl solcher minderwertiger Platformen einschränkt. Die JP-Handys mögen noch so genial sein, es wird niemals das gleiche Feeling, wie zu Hause in nem Polstersessel vor dem TV zu zocken.... mit ner Schriftgrösse, die auch Brillenträger noch lesen können.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  13. #33
    @Asmodina: Ich muss es nochmal sagen aber die PS3 HAT KEINE RCs! alles andere is gelogen! und deinen post solltest du mal der verständnis halber überarbeiten. ich denke nur "hä?" wenn ich den lese.

    @Admin: Wow, ein Admin und schon hat er das Recht Schwule und Leute die auf Analsex stehen in einem Post ohne Grund zu diffarmieren ohne was zum Thema beizutragen, ich würd sagen *THUMBSUP* zur "neuen" Nettiquette des Forums und zu diesem Forum im Allgemeinen, jeah! Schön das Otto-Normal-Poster bei Diskussionen ne Banverwarnung bekommen und Mods einfach so Posts löschen, aber die oberen 20 können und dürfen alles!

    PS: Ich hoffe John kommt vorbei und steckt dir sein heiliges Kreuz gaanz tief in den Hintern! =)
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  14. #34
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    @Admin: Wow, ein Admin und schon hat er das Recht Schwule und Leute die auf Analsex stehen in einem Post ohne Grund zu diffarmieren ohne was zum Thema beizutragen, ich würd sagen *THUMBSUP* zur "neuen" Nettiquette des Forums und zu diesem Forum im Allgemeinen, jeah! Schön das Otto-Normal-Poster bei Diskussionen ne Banverwarnung bekommen und Mods einfach so Posts löschen, aber die oberen 20 können und dürfen alles!

    PS: Ich hoffe John kommt vorbei und steckt dir sein heiliges Kreuz gaanz tief inden Hintern! =)
    Abgesehen davon, dass ich mir die noch nicht durchgelesen habe, kann ein Gleichnis nie beleidigend sein. Zusätzlich kenne ich auch ein Heteropaar, die gerne die Hintertür verwenden. Homosexuelle werden in keinster Weise beleidigt: Das passiert nur in deiner Interpretation. Denn ich habe meinen Satz auf meien persönlichen Vorlieben bezogen, und die Ankündigung mit meinen Vorlieben verglichen. Somit offenbahre ich eigentlich nur, dass ich Poposex in Kirchen nicht toll finde. Ich sage nicht einmal, dass ich es wo anders auch nicht toll finde. Selbst, wenn man den Teil weg lässt meine ich damit vielleicht die Organisation Kirche, und ihre Mitglieder. Deine letzte Zeile ist hingegen schon etwas fragwürdiger. Darf ich die Methoden anwenden, die du mir gerade unterstellst? ^^


    -----
    Btw habe ich das letzet Handy-FF eine Stunde spielen können und war nicht wirklich sonderlich begeistert. Vielleicht schreibe ich ja einmal ein Review dazu, oder so. Letztendlich wird es schon einen Grund haben, warum das Spiel nur im eigenen Land veröffentlicht wird, abseits der technischen Limitierungen der gewählten Plattform: Bei uns würde sich das einfach nicht verkaufen.
    Geändert von Mog (15.12.2007 um 18:26 Uhr)

  15. #35
    jo @ letzte zeile hat nur n kumpel gesagt ich soll das schreiben und ich fands extrem lustig.

    alles klar mit der erklärung kann ich mit deinem kommentar auch was anfangen, dementsprechend von meiner seite aus geklärt!

    ich diskutiers halt gerne aus, und ja ich wrd gern BC spielen aber mein scheiss handy kann das net moiahhhh n kumpel hats und ich bin neidisch! aber werd mir vielleicht bevor ich heimkomm n handy holen und mit games voll laden und gut is dann, denn zum glück kosten die handys hier net so viel wie in dt ohne vertrag. muss nur mal sehen das man die auch mit ner dt. karte nutzen kann, vielleicht gibts da ja was gehacktes oder so wie beim iphone who knows!8)
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  16. #36
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Jo, die Verkaufszahlen und Bewertungen von FFX und XII haben SE wirklich in Tränen ausbrechen lassen, und sie beraten sich, ob sie die Serie nicht besser gleich absetzen.
    Aber es hatte wirklich eine ganze Weile gedauert, bis SE das endlich selbst erkannt hat. Neben Kaffeeschlürfen kam dort nämlich zuerst niemand dazu, sich um die Finanzen zu kümmern.


    Gibt es eigentlich im Internet noch Leute, die nicht auf Analverkehr stehen? Das ist ja schon fast krankhaft.

    du musst meinen beitrag nicht ins lächerliche ziehen und so auseinander nehmen das die aussage eine völlig andere ist. auch nicht wenn du mod bist. ich bleibe bei meiner aussage.

    auf analverkehr stehe ich übrigens nicht. und selbst wenn, dann tuts mir leid das du so ein intoleranter mensch bist.

  17. #37
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

    Gibt es eigentlich im Internet noch Leute, die nicht auf Analverkehr stehen? Das ist ja schon fast krankhaft.
    Ich frage mich, ob deine Aussage auch etwas mit Jeff/Valin zu tun hat

    @topic,
    tja was soll man da schon groß sagen ? Mich kümmern eigentlich diese ganzen Handy-Fortsetzungen recht wenig. Aber leider werden diese anscheinend immer beliebter in Japan , weshalb auch immer wichtigere Games dafür gemacht werden. Ich will jetzt auch nicht die Japaner dafür verspotten, dass nur diese in Genus aller SE Games kommen und auch nicht die Games selbst, da sie wahrscheinlich sogar gut werden, aber ich fühl mich ehrlich gesagt schon etwas angepisst, wenn in Japan Technologie, von der wir nicht einmal träumen können (von wegen ein KH oder MGS in 3D auf dem Handy zocken ...) normal ist und jeder zweite son Teil hat. Und wieso können sie diese Handys eigentlich nicht auch hier verkaufen ? Wäre es etwas so schlimm, wenn der Rest der Welt auch Games in 3D spielen kann und nicht nur neidisch sein darf. So viel dazu ._."

    btw. die hätten sich aber auch keinen besseren Titel aussuchen können

  18. #38
    Zitat Zitat von Ultimate Duran
    du musst meinen beitrag nicht ins lächerliche ziehen und so auseinander nehmen das die aussage eine völlig andere ist. auch nicht wenn du mod bist. ich bleibe bei meiner aussage
    Ich muss nicht, aber manche Vorlage ist zu schön, dass ich der Versuchung nicht widerstehen kann. Ich versuch ja schon, manche Begehren zu unterdrücken, aber immer krieg ich das auch nicht hin. ._. (und dass ich deswegen diesen Smily verwende, will schon was heißen)

    Zitat Zitat
    auf analverkehr stehe ich übrigens nicht. und selbst wenn, dann tuts mir leid das du so ein intoleranter mensch bist
    Dein Beileid ist echt rührend, danke.
    Mein Therapeut hatte auch bei der letzten Sitzung gemeint, dass ich viel Unterstützug brauche, um endlich Fortschritte zu machen.
    Dein Mitgefühl lässt mich darauf hoffen, dass ich bereits in ca. fünf oder sechs Jahren endlich ein normales Leben führen kann.

    Zitat Zitat von Nero
    Aber leider werden diese anscheinend immer beliebter in Japan , weshalb auch immer wichtigere Games dafür gemacht werden.
    Naja, über die "Wichtigkeit" lässt sich sicher streiten. Ob nun eine Fortsetzung für FFIV erscheint, oder eine super neue Tetris- Version, einen großen Unterschied macht es nicht.
    Bei Handygames ist es mir sogar ziemlich egal, dass sie Japan-exklusiv bleiben. Für nach 10 Jahren planlos ausgedachte, und wahrscheinlich auch nur oberflächlich aufgesetzte, Sequels ist mir das Geld so oder so zu schade.

    Zitat Zitat von Holystar
    Es ist ja nicht so, dass SE abseits dem Handy-Zeugs nichts bringt...
    Natürlich nicht, aber es ist wenig tröstend, dass man auf interessante Titel drei oder vier Jahre warten muss, während ein Remake, Port oder Sequel nach dem anderen angekündigt und umgesetzt wird, mit dem man nichts/nur wenig anfangen kann.

  19. #39

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Ultimate Duran Beitrag anzeigen

    gute nacht allerseits.
    Nacht

  20. #40
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ? Mich kümmern eigentlich diese ganzen Handy-Fortsetzungen recht wenig. Aber leider werden diese anscheinend immer beliebter in Japan , weshalb auch immer wichtigere Games dafür gemacht werden.
    nicht nur japan. USA und Europa auch!
    believe in the industry!
    zwar mehr richtung casual, fun, puzzle, short time aber dennoch ein starker trend.
    glaub aber, dass komplexe games (RPGs) auf handy bei uns nicht greifen werden.
    naja, ich versteh den ganzen hype sowieso nicht. können die Leute mit ihrer Zeit nichts mehr anfangen? zu Hause am pc oder auf konsole zocken is ja ok, aber in ubahn, draußen mit (portablem) handy zocken? wozu? können die leute nicht mehr mit anderen leuten reden oder einfach gedanklich mit sich beschäftigen?
    hmm..OT grundsatzdiskussion. vermutlich bin ich nur zu alt für sowas -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •