mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Nüch? Wieso, schläft sie ohne dich nicht ein

Nee, aber jetz mal im Ernst, das mit den Hambürgern würd mich schon interessieren. Zabu, wie isst du die denn Weil ich glaub ja, dass die Art, wie jemand isst, etwas mit seiner Persönlichkeit zu tun hat (eher als mit Geschmack)

lg

Dark

Ihr benennt eure Körperteile ,während diese schlafen?

@Topic:
    Tja das ist sone Sache bei mir ich hab "Phasen" *lol
    Mal esse ich z.B. Hähnchen mal mit Gabel und Messer (ja das geht,man muss nur das Fleisch so seitwärts schneiden .,.) und mal mit den Händen. Genau so ist es unter anderen auch bei Pommes, Pizza und co. aber ich hab noch nie was perverses mit den Burgern angestellt Ein Burger , der wieder in Einzelteile zerlegt wurde ist kein Burger, sondern ein Burger, der Einzelteile zerlegt wurde Ô_o Da kommt das gewisse feeling nich

Man ist ja auch ein Döner lieber so als wie mit Besteck oder sehe ich das anders ?

wenn ich es langsam esse und vernünftig und lange kaue ist der Geschmack viel intensiver. Bei Sachen die aber Hammergeil schmecken, wie zB. mein heißbegehrtes Ub0r-Thunfischbaguette kann ich das meist nicht ixh hab saumäßig Hunger und kann mich nimma zurückhalten xD

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Man ist ja auch ein Döner lieber so als wie mit Besteck oder sehe ich das anders ?
    Eine Suppe isst man auch lieber mit Löffel?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich esse auch lieber mit Besteck^^

Naja, alles was mit Händen gegessen werden darf ess ich natürlich (?) auch mit denselbigen.

Ausser bei Pommes die in einer Lache aus Ketchup getränkt sind. Die ess ich lieber mit der Gabel.

Zitat Zitat
    Eine Suppe isst man auch lieber mit Löffel?
    Kannst

a.) den Teller ausschlürfen oder
    b.) solange Brot reintunken bis die Suppe weg ist

Genauso gut könnte man den Döner ja auch in einen Mixer tun und den dann trinken? nton:
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ja also wenn´s dir schmeckt ... ^^

hmh...Döner-Shake...hat was xD