Da fällt mir übrigenz noch was ein: Pizza schmeckt mit Messer und Gabel auch anders als außer Hand gefuttert... Wobei ich da ja die Messer-und-Gabel-Varante bevorzuge.
Da fällt mir übrigenz noch was ein: Pizza schmeckt mit Messer und Gabel auch anders als außer Hand gefuttert... Wobei ich da ja die Messer-und-Gabel-Varante bevorzuge.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nun, ich denke, das hängt von der Erziehung ab. Ich denke nich, dass es anders schmeckt is immer noch die gleiche Pizza (um bei dem Beispiel zu bleiben) aber mehr Spass machts auf alle Fälle mit den Fingern![]()
Ich schmecke keinen Unterschied, esse aber die Reissbällchen auch lieber mit Stäbchen (obwohl ichs nicht kann)
lg
Dark
Also Pommes kann ich irgendwie nur mit Hand essen,ebenso ein knuspriges Hähnchen.Gibt es echt jemanden der ein Hähnchen mit Gabel isst?
Ich kann das einfach nicht.
Denkt doch mal an das arme Tier.....![]()
Reis habe ich persöhnlich noch nie mit Stäbchen gegessen,muss ich mal auspobieren,mal schauen ob sich dann der Geschmack verändert.
Guten Hunger oder wie man sagt.
Und vor allem an die arme Tischdecke o,Ô...!
Neee. Die Versuche, ein Hähnchen mit Gabel zu essen sind bei mir ebenfalls grausam gescheitert!
*zerrupf*
*vom Teller schlitter*
*fluch*
Ich hatte irgendwann satt, alle paar Sekunden die Fleischfetzen wieder aufzusammeln und habe es auch nie wieder versucht![]()
Mir schmeckt es immer gleich, ob nun mit Hand, Fuss, Messer und Gabel, Staebchen oder sonstigen Utensilien.
Der einzige Unterschied, der mir spontan einfaellt, ist dass ich mit Messer und Gabel deutlich langsamer esse, aber anders schmecken tuts deshalb nicht.
Dasselbe gilt auch fuer Getraenke, einen wirklichen großen Unterschied zwischen Dose und Flasche schmecke ich nicht, wobei das Dosenbier in seltenen Faellen arg nach Wasser schmeckt. :/
Yes.Zitat von Olmankettslat