Das sollte doch zu umgehen sein, indem man das Gebäude in ein Exterior stellt, oder? Eigener Worldspace dürfte doch bestimmt reichen.![]()
Das sollte doch zu umgehen sein, indem man das Gebäude in ein Exterior stellt, oder? Eigener Worldspace dürfte doch bestimmt reichen.![]()
Das wäre eine Möglichkeit. Aber eigentlich hätte ich daran gedacht den Spiegeleffekt nur vorzutäuschen, sodass eine gespiegelte Kopie hinter dem Glas existiert inlusive einer Kopie des Spielers, der die Bewegungen exakt nachahmt. Ist so etwas nicht möglich?
Klar geht das... hast du dir dann auch schon mal ein Interior mit Exterior Beleuchtung angesehen? Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass der ganze Effekt dann ziemlich hinfällig ist... ist genau so wie mit den Wasserfällen... also quasi musst du nur einen vertikalen See aufstellen Invidious, dann hättest du irgendwie was du willst...Zitat
Gruß
%
Einen vertikalen See aufstellen? Hm, dass man Wasser vertikal stellen kann wäre mir neu.![]()
Wasserfälle spiegeln auch nicht....
Naja, ich werd mich jetzt wieder ein wenig mit dem CS spielen, vielleicht kommt ja was draus.![]()
Wie schon gesagt, mir ist nicht bekannt wie so etwas möglich wäre.Zitat