Hey Jinjukei,
vielen Dank dafür , ich habe nun für 50 Euro eine einzelanzeige bei Monster.de geschaltet, deine Seite schaue ich mir auch gleich nochmal an.
Gesucht wird für: www.volkswind.de
Hey Jinjukei,
vielen Dank dafür , ich habe nun für 50 Euro eine einzelanzeige bei Monster.de geschaltet, deine Seite schaue ich mir auch gleich nochmal an.
Gesucht wird für: www.volkswind.de
Unter Umständen könnte auch StudiVZ interessant sein ...quasi DIE Studentenplatform. ^^
Allerdings gibt es da nirgendwo eine Jobbörse (glaub ich o.O) und du müsstest nach entsprechenden Gruppen suchen, für die das interessant sein könnte..
jonpilot.de
xing.com
kA könnte vl. was dabei sein?
anonsten: ja... Prof fragen oder Firmen, die das angehen könnte anschreiben/telefonieren und nicht locker lassen^^ (hartnäckig sein bei firmen is wichtig, weil du anfangs sicher abgewiesen wirst, wel die denken du bist irgend n spinner^^)
--
50€ dafür? O_o kein Wunder das die sich Werbung leisten können,
ich hoffe doch du warst schon auf der Jobörse der Arbeitsagentur Jobörse der Arbeitsagentur zu meiner Studienzeit haben einige darüber ihre Praktika und Bachelorarbeiten gesucht.
Jeppa, ich habe die Chose nun bei meinestadt.de drin, Arbeitsamt, monster und so einem Portal der Bremer Uni.
Mittlerweile aber haben wir uns wohl sowieso mehr in Richtung Vollzeitler eingeschossen und weniger in Richtung Diplomand.
Falls Einer von euch - und das ist kein Scherz - SQL kann, PHP beherrscht und sich auch mit Schnittstellenprogrammierung von Elektronikbauteilen auskennt, dann soll er sich unbedingt bei mir melden.
Es winkt eine steile Karriere und ein genialer Arbeitgeber im Rahmen regenerativer Energien.