Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wann kommt die vollversion von tara.

  1. #1

    Wann kommt die vollversion von tara.

    Ja ihr liest richtig ich will wissen wann taras adventure als vollie rauskommt hab die demo gezockt und finds nur geil.

  2. #2

  3. #3
    Irgendwie ja lustig, dass auch mal jemand an TA denkt, was diese Frage betrifft.
    Ich glaube, irgendetwas von Mitte bis Ende 2008 gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Am besten wendest du dich, wie LeonSahiti schon sagte, persönlich an ihn oder schaust, ob er hier zufällig postet.

  4. #4
    Mein Name ist Nostradamus,angenehm.

    Die Arbeiten zu Taras Adventure werden am 21.07.2008 um 14:32 Uhr Abgeschlossen.
    Ich bitte sie bis dahin zu warten.
    Vielen Dank!

  5. #5
    danke für die info nadan heist das jetzt warten und tee trinken .

  6. #6
    Zitat Zitat von krallen5 Beitrag anzeigen
    danke für die info nadan heist das jetzt warten und tee trinken .
    am besten trinkst du ne Runde mit dem Duke ... der wartet auch schon ne Weile ...

  7. #7
    Wo ist die Vollversion?Wir haben inzwischen 2010.wo ist die komplette Komplettlösung.BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Du bist nicht der Schlaueste?! TA ist wie Velsabor auf Eis. Schon länger.

  9. #9
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der Schlaueste?! TA ist wie Velsabor auf Eis. Schon länger.
    Zumal sich SDS momentan um wichtigere Dinge kümmern muss, als ein Spiel zu machen, nur weil man es von ihm verlangt. Die ganze rechtliche Problematik um die Spiele des RPG-Ateliers, mit der er und der restliche Staff sich derzeit auseinander setzen müssen, ist sicherlich kein Zuckerschlecken.
    Deswegen vermute ich, dass es deswegen auch keine Updates für die Komplettlösungen geben wird.
    Versetzt euch doch einfach mal endlich in die Lage von SDS oder Lachsen. Die haben auch Besseres zu tun, als 24/7 an einem Makerspiel zu hocken.

  10. #10
    Und ihr seit idioten gleich jemanden deswegen verbal nieder zu machen. Jemand spielt ein Spiel, findet es gut,, merkt das es eine demo ist, geht ins forum, liest den thread und fragt nach. Natürlich unerhört das er nicht gleich das gesamte forum abklappert um zu wissen das es Probleme gibt. Meine Schnauze gewöhnt euch nicht so eine pöbelhafte art an nur weil einer nach fragt

  11. #11
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Und ihr seit idioten gleich jemanden deswegen verbal nieder zu machen. Jemand spielt ein Spiel, findet es gut,, merkt das es eine demo ist, geht ins forum, liest den thread und fragt nach. Natürlich unerhört das er nicht gleich das gesamte forum abklappert um zu wissen das es Probleme gibt. Meine Schnauze gewöhnt euch nicht so eine pöbelhafte art an nur weil einer nach fragt
    Sekunde. Du beschwerst dich über die Ausdrucksweise in diesem Thread, und nutzst gleichzeitig Begriffe wie "Idioten", "meine Schnauze" und "pöbelhaftes Verhalten"?

    Und wo willst du dieses "verbale Niedermachen" herhaben? Nur weil Einheit091 was blödes gesagt hat? Ansonsten finde ich nämlich nichts.

    Geändert von FlareShard (20.03.2010 um 19:15 Uhr)

  12. #12
    Ach klein lilly fühlt sich angegriffen?? nun siehst du wie es ist. Wenn jemand normal fragt kann man auch normal antworten und brauch nicht den Großen raus hängen zu lassen nur weil man etwas weiß, was bei den anderen noch nicht angekommen ist

    und übrigens sehe ich in "pöbelhaftes verhalten" kein wirklich böse ausdrucksweiße

  13. #13
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Ach klein lilly fühlt sich angegriffen?? nun siehst du wie es ist. Wenn jemand normal fragt kann man auch normal antworten und brauch nicht den Großen raus hängen zu lassen nur weil man etwas weiß, was bei den anderen noch nicht angekommen ist

    und übrigens sehe ich in "pöbelhaftes verhalten" kein wirklich böse ausdrucksweiße
    Jetzt mal Klartext: Wenn sich hier gerade jemand "pöbelhaft" verhält, dann bist das wohl du.

    Die Frage selbst war schon ziemlich doof gestellt, wurde allerdings um einiges besser beantwortet. Niemand hat hier unfreundlich reagiert, bis auf dich gerade.

    Noch dazu: andere zu beleidigen ist auch nicht gerade ein Verhalten, das hier gerne an der Tagesordnung gesehen wird.
    Denk mal nach und lies andere Posts ruhig häufiger, bevor du hier so nen Stuss gehobener Klasse von dir gibst.

  14. #14
    Velsarbor liegt auf Eis, TA Jedoch nicht soweit ich weiß.

  15. #15
    http://velsarbor.rpg-atelier.net/ Seit 3 Tagen liegt Velsarbor wohl nicht mehr auf Eis.. kein Stress, Leute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •