Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: The Legend of Zelda: Wand of Weather

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Nachdem ich etwa eine halbe Stunde gespielt habe, muss ich sagen, der erste Dungeon ist nicht ohne. Muss man diese Sprungfeder benutzen oder wie soll das gehen?
    Oder meinst du vielleicht das Fass? Das bei dem Feld ist wo mehrere von diesen Viechern rumlaufen

Habs mir vorhin auch runtergeladen und finds sehr gut bisher!!! Allerdings häng ich jetzt an einer Stelle und komm nicht weiter. Gibts vielleicht schon eine Lösung oder ein FAQ zu dem Spiel

LG Trine

Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Gameplaytechnisch eines der besten Action-Adventures auf dem Maker und schon ziemlich nahe am SNES-Zelda. Ab und zu friert das Spiel ein, z.B. wenn man mit einem Huhn aus dem Screen geht, aber ansonsten lief alles tadellos. Nur mit dem Endgegner hatte ich so meine Probleme (s. was Stoep dazu gesagt hat). Es ist schwierig ihn an die richtige Stelle zu locken und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass dort auch eine Bombe liegt. Meistens prallt die Bombe an ihm ab oder man wird x-mal getroffen, bis man zum Werfen kommt. Ich musste mir am Ende die HP wieder hochgecheaten um ihn zu besiegen *hust* Hier wäre es wie gesagt besser, wenn der Counter der Bombe auch in der Hand weiterläuft und man sie im letzten Moment auf den Gegner werfen kann.

© by Jon@s <- me ^^
    ich habs gemappt tropi ^^ (unser projekt, also völlig legal hier)

Ich muss sagen *.* geil
    Hat so das richtige Zelda Flair, aber doch wieder ein wenig was anderes.
    Im Moment spiele ich Zelda auf DS und wenn ich das fertig hab, werd ich mir deins wahrscheinlich vornehmen xD
    Die Screens sehen klasse aus und macht spaß auf mehr :3 weiter so~
    gefällt mir wirklich gut!

Users Awaiting Email Confirmation

Wäre cool, wenn ihr nen Schatten unter die Brücke stecken würdet, ansonsten ist Wand of Weather meiner Ansicht nach eins der besten Zelda-maker-games.
    Viel Erfolg.

-cya-

-Crash-

Zitat von Kelven
    Zitat Zitat
    Nur mit dem Endgegner hatte ich so meine Probleme
    Yo, an der Stelle gabs bei mir dann auch nur noch die Option Papierkorb, vor allem, weil man ihn Gerüchten zufolge circa 50 mal treffen muss.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich brauchte zwar 3 Versuche für den Endgegner, aber zu schwer war er nicht, ich finde die Gegner können ruhig was schwerer sein, sonst wird das zu Spannungslos.

-cya-

-Crash-

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Yo, an der Stelle gabs bei mir dann auch nur noch die Option Papierkorb, vor allem, weil man ihn Gerüchten zufolge circa 50 mal treffen muss.
    Ich glaube,dann wären die ZeldaClassic-Spiele nix für dich.Allein das Spiel "Lost Isle" ist mindestens 4mal schwerer als das.
    Allerdings stimmt es schon,dass der Endgegner ein bisschen schwer war,vor allen,weil man gerne da reingerast ist und nicht mehr von ihm wegkam.