Hab´s durch, hat wirklich Spaß gemacht. Von der Technik, Presentation, Steuerung...ach, einfach alles ist perfekt. Es ist wirklich bisher das einzigste Zelda Spiel vom Rpgmaker was mich wirklich überzeugt. ( OoS ist da aber eine Ausnahme) Das Dungeon hatte wirklich gute Rätsel, wie z.b das mit den Steinen. Das Memory hat mir auch gut gefallen.^^ Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist sind ein par bugs, wie z.b dass die Laufani. einfriert, dass namchmal midis nicht mehr abgespielt werden oder einfach an den falschen Stellen weiter laufen. Das andere was mir nicht so gefällt sind ein paar Designfehler. ( wenn man es so nennen darf) Die Ocarina Icons passen nicht zum GBA stil, die würde ich lieber pixeln sonst sieht aber eigentlich alles sehr schön aus und wirklich gut gemappt! Ich kann man bloß nicht mit dem gepixelten Boss anfreunden, der hält den Speer irgendwie komisch ^^"
Insgesammt geile Demo, hab 1 Stunde und ne halbe dran gesessen und es hat sich gelohnt. Mach auf jeden Fall weiter, das wird ganz sicher ein geniales Zelda Spiel.

mfg ThePico!!!