Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die nördlichen Schatten - Konzept zu einem neuen Weltenbauspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Krieg über Branur (ehemals "Der nördliche Schatten")

    Ja, ich hab nun vor kurzem ein Weltenbauspiel begonnen mt dem Namen "Der nördliche Schatten"....

    Hoch oben, nördlich des Kaiserreiches, mitten in einem großen Wald und von Gebirge umgeben, liegt das Stadtkönigreich Branur, das vor allem von der Jagt und dem Bergbau lebt. Regiert wird das Reich von Rudolph von Branur II. und einem Rat aus den 10 erfahrensten Rittern und Magiern. Das Reich ist im angrenzen Kaiserreich ehr unbekannt und von dort aus auch recht schwer zu erreichen.

    5 Jahre nach dem Sieg von Grandy über Herzog Wahnfried ist die Situation in Branur angespannt, da viel Gesocks von Falkenburg in den Norden nach Branur geflohen ist.
    Die tapferen Krieger von Branur kämpfen erbittert gegen die wahren Horden von plündernden Kreaturen, die sich im Reich breit machen. Vor kurzem ist soger der Kontakt zu den Erzminen abgebrochen und somit kommen auch keine Erzladungen mehr in die Stadt. Darian, ein relativ unerfahrener Soldat aus der Armee Branurs, soll nun mit einigen anderen Soldaten zu den Erzminen reisen, um nachzusehen, warum keine Lieferungen mehr kommen. Niemand von ihnen ahnt, was in den Minen für ein Schrecken lauert, und dass die Bergleute definitiv zu tief gegraben haben...

    Geändert von Satyras (06.03.2008 um 10:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •