Puh noch gar niemand hat was zum Spiel geschrieben.
Das muss sich ändern!
Also ich finde das Spiel verdammt gut.
Besonders das Ende also der Waldtempel hat mich angetan. eigentlich kann man den Spiel nicht wirklich einen Genre zuordnen. In dem Spiel kommt von allem etwas vor. Dabei sind die verschiedenen Minispiele oder wie man es nennen mag sowas svon verdammt ausgereift und gut in Szene gesetzt. Und obwohl man an den meisten Aufgaben nur so circa ne halbe Stunde dran sitzt. Bestes beispiel ist das Kampfsystem des Jungen das hättest du prima als Skript hervorbringen können oder ein super Adventure mit AKS machen können. Statdessen ist es nur ein "Minispiel" bzw pflastert einen kleinen Handlungsabschnitt. Dabei kann ich mir vorstellen das es verdammt lange gedauert haben muss bis es vollständig ausgereift war.
Was auch noch toll war an dem Spiel, trotz der komplexität der Technik die du im spiel eingebaut hast gab es keine Bugs zumindest habe ich nicht welche bemerkt. Einizg allein störte mich die Chomp-Verfolgungsjagd weil da stand ich sollte zum Ausweichen Pfeil-Taste nach oben drücken wa sich auch getan habe aber nichts tat sich, ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob ich da nur was falsch verstanden habe bzw falsch time, das wäre dann vieleicht ein kleiner Wermutstropfen.
Aber vorallem überzeugt das Ende wo nun auch noch ein Rundenbasiertes Kampfsystem läuft was von der Qualität und der komplexität an Velsarbor heranreichen könnte. Und selbst das kam nur für den Endkampf im Einsatz.
Der Endkampf ist auch richtig schön schwer weil man nachdenken muss.
zugegebenerweise habe ich es noch nicht geschafft deswegen kann ich das Ende noch nicht beurteilen.
Dann gäbe es da noch die Weltkarte.
Sehr schön gestaltet aber leide rgibt es zuviele überflüßige plätze die nur darin bestehen Musiknoten zu finden. Wbei die späteren etwas besser versteckt bzw schwerer zu kriegen sind. Naja eigentlich bekommt man zu schnell alle Noten.
Zu wenig Locations gäbe es dann auch noch aber gut das Spiel ist generell kurz.
Kurz aber nicht zu knapp an Technik,Cut-scenes, Extras und den ganzen Firlefranz.

Ja das wärs dann erstmal von mir.

Mi freundlichen Grüßen,
Klunky!

Achja: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!