Super,
jetzt sieht es gleich viel realistischer aus. Was das Abschrägen der Kanten bewirkt, ist wirklich beeindruckend.
Danke für die Ressource, Growlf.![]()
Da TESnexus grad abgestürzt ist, hier alternative Downloadlinks, die Ra'athim von "Ei der Zeit" fix und unbürokratisch bereitgestellt hat:
Download Version 1.0 mit scharfen Kanten (1 Klick)
-------------------------------------
TESnexus ist wieder on- die Dateien sind futsch.![]()
Erneut hochgeladen und Links aktualisiert.
Guten Tag, mein Name ist Fön:Zitat
Man könnte sie auch auf eine Insel stellen als einziges Exterior einer Unterwasser-Zivilisation die darunter in dem Berg wohnt.
Sie als Opferaltar oder Teleportations-Punkt in eine karge Gegend stellen.
Sie als Relikt einer alten Zivilisation die einen bestimmten Landstrich nicht mehr bewohnt mit anderen Tile-Sets verbinden und darunter einen Dungeon bauen. Vielleicht müsste man sie umtexturieren mit z.B. braunen Texturen
Sie ganz klein machen und eine ganze Stadt drum herum auf einen Boden bauen, wo dann ein Lichtstrahl drüber fährt und einen bestimmen Punkt zeigt, während nur noch die Pyramide in Natura in einem sandigen Landstrich rausguckt. (Weil andere Pyramiden sind in der Regel dafür zu groß) Und dann könnte man dann Wissen wo man zu suchen hätte... im Exterior...
Fön - Ende -
Wie groß ist das Mesh denn in MB?
Gruß
Ryan
P.S. Growlf du bist heute wieder "SuperSchnuffel" - definitv! (!!!)
P.P.S. guckt mal auf die Zeiten auf allen Beiträgen über diesem... wenn man das liest könnte man das auch als Werbe-Slogan raushängen: "Modding-für Oblivion - Nur ein Kolibri ist schneller" Pyramide-Release//Pyramide-Beveled//DL-Down//DL-UpAgain...lol
Ein klassischer Ryan, dieser Beitrag. Ein schöner Grund zum Schmunzeln an einem tristen, saukalten Morgen wie diesem.![]()
Die Res gefällt. Schönes Stück die Pyramide und hat mich auf ein paar Ideen für meine DSA Gruppe gebrachtSie werden wieder leiden müssen ...
Sieht beeindruckend aus.
Wobei ich aber anmerken muss, aufgrund der Bauweise sieht das eher nach einem
Maya-Tempel aus...
Ich hatte mir unter dem Titel "Growlfs Pyramide" eine ägyptische Pyramide vorgestellt.
Eine ägyptische Pyramide kann jeder Depp.![]()
Sorry, einen Tetraeder hinzustellen halte ich für nicht sonderlich hirnschmalzerfordernd.
@ Growlf
Das war nur als Hinweis gemeint den Namen mal umzuändern.
Wenn es ein Maya-Tempel ist, kann man es nicht eine Pyramide nennen,
aber mach wie du denkst, ist ja dein Plug-In...
Pyramiden gab es auch außerhalb Ägyptens und die Maya-Pyramiden sehen der von Growlf verdammt ähnlich. Daher geht für mich der Name voll in Ordnung.
Pyramide (Bauwerk)
Liste der Pyramiden
Liste der Maya-Ruinen
Bildhichen Itza pyramid.jpg