Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 260

Thema: UT 1 Exprofi

Das ist Unreal Tournament O_o

es könnte auch einfach nur unreal sein. weis ich irgend wie net. aber die waffen sind die gleichen wie bei ut.

hatt einer sich mal den map editor zu gewendet? fals ja weis einer wie man die maps aus ut99 in ut2004 rein machen kann? was kann man eigendlic hnoch alles mit ut 2004 machen?
    gibt es dazu noch new maps?

Das ist kein Unreal ... Das ist Unreal Tournament! Du Ex-Profi!

hmm kenne ich ja garnicht solch eine version^^

@ D.C.Crimson,

ich kenn mich nur mitm UED 2.0 aus. also keine ahnung mit ut2004.
    aber die brushes kann man ex bzw. importieren. also die bausteine kriegt man rüber nur die texturen. die müsste man alle ins interne package "MyLevel" laden, habs noch nie ausprobiert. auch gibt es im UED 3.0 keine "zone areas" sondern volumen um z.b. wasser zu machen. Aber remakes von UT99 maps gibt es auf UT2004 schon z.b. StalwartXL.

also fragst du hier nach: http://www.unrealed.info/forum/

Zitat Zitat von Krool Beitrag anzeigen
    also fragst du hier nach: http://www.unrealed.info/forum/
    Das nächste Forum das sich über den guten Crimson und nem "Epic"-Thread von ihm freuen darf? :'D

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das nächste Forum das sich über den guten Crimson und nem "Epic"-Thread von ihm freuen darf? :'D
    Nor epic, it's r.e.a.l. epic!

^^

jo mal noch ne frage gibt es eigendlich extras für ut2004??? ein extra chara oder so

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    ^^

jo mal noch ne frage gibt es eigendlich extras für ut2004??? ein extra chara oder so
    joda.

mwha das ist soo geil ^^

Für Multiplayerpartien sind solche extras nicht geeignet, da jeder andere Player diese Extras erst einmal runterladen muss.

So~, da es sich hier um eine generelle Anlaufstelle zum Theme "D.C. Crimson" zu handeln scheint, setze ich es mal hier hin (auch wenn es OT ist, man möge mir das verzeihen): Ich beantrage genannte Person dauerhaft auf dem Status "Provinzheld" sitzen zu lassen ^^. Seine neusten Ergüsse im Computerforum unterstreichen dies vielleicht...

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    So~, da es sich hier um eine generelle Anlaufstelle zum Theme "D.C. Crimson" zu handeln scheint, setze ich es mal hier hin (auch wenn es OT ist, man möge mir das verzeihen): Ich beantrage genannte Person dauerhaft auf dem Status "Provinzheld" sitzen zu lassen ^^. Seine neusten Ergüsse im Computerforum unterstreichen dies vielleicht...
    Ich wäre ja eher für "Foren-Profi(e)", "Spletter-Boi", "Sir Fred von Epicstein" oder "UT-uba-r0xx0r", wenn wir schon dabei sind.

"UT-uba-r0xx0r" hat auf jeden Fall schon mal meine Stimme!

Aber aus dem legendären Duell wird wohl nichts mehr oder sind die Kontrahenten zur Zeit noch am Trainieren?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen

Aber aus dem legendären Duell wird wohl nichts mehr oder sind die Kontrahenten zur Zeit noch am Trainieren?
    Schön wärs. Hab in nächster zeit wohl keine Zeit zum Spielen.
    Z.Zt arbeite ich von 6.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
    Danach hab ich keinen Bock, noch was zu spielen.

Hmm, kann ich verstehen.

Das war von Crimson sicherlich genauso geplant, um seine Chancen zu verbessern. Der Bengel hat es anscheinend faustdick hinter den Ohren!

nene ich wollte schon mal spielen, aber jetzt muss ich damit warten

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen

Das ist zu offensichtlich. Ehrlich. Foren-Profi(e) ist genau mein Ding. Bzw. DCs!

ja ich muss erst mal alles formatieren und dan noch mein gegner.

also ich hab mir jetzt ut gekauft und es wird laufen wenn ich dannach allet weg gamacht habe. ich denke wir Könen auch mal das duel auf ut3 ebene machen bzw 2004, also ich denke so an blutige rituale. ich meine den mode wo man die vierte waffe hat und jeden mit nur einen schuss killen kann spaart zeit^^

also wen da mal einer bock hatt gegen mich zu Spilen der Mus halt immer bei den ut servern nach dem namen d.C glotzen

MfG

und bis nach der formatierung^^

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    [...]
    InstaGib.

Disclaimer: Der Verfasser dieses Posts hat maximal 6 Stunden seines Lebens mit dem Spielen von UT verbracht und ist weit davon entfernt, Profi oder auch nur "Exprofie" zu sein.

wiso den 6??? hab schon viel mehr verbracht^^ aber einige jahre pause nach dem großen Unfall