Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: UT 1 Exprofi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Einfach nur GODLIKE!

Ich beantrage auch, wie so viele schon vor mir, diesen Thread zu pinnen. Zusätzlich sollte dem guten Crismon noch der Sonderrang Epic-Thread-Master für diese Glanzleistung verpasst werden.
    Ich denke er sollte den Rang Master of Demenz bekommen,nachdem ich mir was bei Wikipedia darüber druchgelesen habe bin ich sicher er leidet daran.

Zitat Zitat von Wikipedia
    Vor allem ist das Kurzzeitgedächtnis, ferner das Denkvermögen, die Sprache und die Motorik, nur bei einigen Formen auch die Persönlichkeitsstruktur betroffen.
    Alleine in diesem Satz habe ich 3 der 4 Symptome auf D.C. Crimson übertragen können O.o

Right now, I'm laughing so fucking hard I basically have tears streaming down my face.
    Whiz, bereite dich auf deine Niederlage vor - Crimson ist so fucking ub0r, der pwnt sogar sein eigenes Gedächtnis
    Oh, wie ich das Video erwarte...

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    [B]
    Oh, wie ich das Video erwarte...
    Nicht nur du

@Jenova-Dragul
    Dein Vorschlag ist sogar noch besser!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Alleine in diesem Satz habe ich 3 der 4 Symptome auf D.C. Crimson übertragen können O.o
    Das 4. Symptom wird wohl erst das lang erwartete Match Whiz-Crimson bestätigen :/ .

hmm bin wohl halt sehr beliebt hier^^
    und fals ich doch an dieser Demenz leide , dann könnte die folge dafür sein das ich einmal beinahe ertrunken bin. daraus folgt:
    gehirn hat nicht genügend sauerstoff bekommen und das kann zu schädigung des gehirns führen.

wegen dem video ich musste vor einiger zeit mein pc formatieren und jetzt suche ich die ut cd.
    also es wird bald kommen

Das erklärt natürlich einiges.

Mich interessiert eher, warum so viele immer irgendwelche CDs langwierig suchen müssen, wenn der PC formatiert wurde....

Leihe dir die CD einfach von irgendeinem Kumpel, denn UT99 besitzen eh die meisten.

Ohne Scheiß, V_365?! Ich hab noch nie n Teil davon gespielt?! Kannst du so nicht verallgemeinern. .-.

hmm auslein ... scheißedas ich wohl mit abstad der einzigste bin der diese version von ut hat(ut99). tja und sonsst spielt das keiner mehr im einen umkreis von 20km.

auser dem brauche fürs video noch so einen umwandler ... also googlen.

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    hmm auslein ... scheißedas ich wohl mit abstad der einzigste bin der diese version von ut hat(ut99). tja und sonsst spielt das keiner mehr im einen umkreis von 20km.

auser dem brauche fürs video noch so einen umwandler ... also googlen.
    Kein Problem, V_128 kommt bestimmt liebend gern und leiht es dir. =)

Verdammt, danke Nathrael für den Link.

Zitat Zitat
    hmm bin wohl halt sehr beliebt hier^^
    und fals ich doch an dieser Demenz leide , dann könnte die folge dafür sein das ich einmal beinahe ertrunken bin. daraus folgt:
    gehirn hat nicht genügend sauerstoff bekommen und das kann zu schädigung des gehirns führen.
    Gah, XD.

Alter,spiel weiter.Sowas wie dich braucht Däutscheland!

Story von UT:

Liandri Corp. Veranstaltet ein Turnier an dem verschiedene Teams in Einzel - und Teamspielen antreten um am Ende gegen Liandri-Killerbot "Xan Kriegor" anzutreten.
    Diese "Rolle" übernimmt der Spieler.

In UT2003 wird davon ausgegangen, dass "Malcom" (Sonnenbrille, grünes Outfit) Saison 1 des Tournaments gewonnen hat.
    Saison 2, also UT2003 hat "Gorge" als Gewinner.

Zitat Zitat
    Liandri-Killerbot "Xan Kriegor"
    Killerbot?! Ich dachte, der Kerl gehöre zum Firmenvorstand...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Kein Problem, V_128 kommt bestimmt liebend gern und leiht es dir. =)
    Mir könnte er es dann auch gleich mal vorbeibringen.
    Und ich dachte immer, ich wäre hier der einzige mit so einem kryptischen Namen......

jo

fett ich hab jetzt ein video gemacht aber mit was für einen programm(ambestenkostenlos) kann ich es den umwandeln?
    @LeonSahiti

ja klar den ohne typen wie mich wäre deutschland nicht mehr deutschlan. aber es gibt auch ein paar klüge köpfe in deutschland. zum glück.

Dieser Thread ist 1. zum Heulen wegen Chrimsons katastrophaler Grammatik und 2. zum Ablachen dank der humorvollen Poster!

Ich selbst habe bisher nicht "Unreal Tournament" gespielt.
    Nur einmal "Unreal", das von 1998.
    Da habe ich auch gleich meine Abneigung gegenüber Shootern gefunden.
    Man muss dauernd Augen und Ohren offen halten, da man ja jede Sekunde von sämtlichen Himmelsrichtungen und irgendwelchen Monstrositäten tödlich angeschossen werden könnte. Ich bin bei Unreal gleich beim ersten Feind gestorben, habe zu lahm gezielt und folglich nicht getroffen.

@ D.C. Chrimson: Kauf dir Moorhuhn, kann JEDER PC ruckelfrei darstellen.
    Und du brauchst nur eine MAUS. Das Ding mit den beiden Tasten, wo deine Hand draufpasst. Dann musst du nur noch gucken wo die Hühnchen sind und auf sie klicken. Kommt sogar etwas Blut. Von schwereren Spielen lass aber bitte die Finger.

Zitat Zitat von DarknessGuardian Beitrag anzeigen
    [SIZE="1"]
    @ D.C. Chrimson: Kauf dir Moorhuhn, kann JEDER PC ruckelfrei darstellen.
    Und du brauchst nur eine MAUS.
    Falsch!
    Moorhuhn ist nicht auf jedem PC Spielbar.
    Moorhuhn ist sicherlich erstmal nicht 64 Bit Kompatibel. Also läuft das Spiel schonmal auf keinem echten 64 Bit System (was wirklich nur mit 64 Bit arbeitet)
    Und zweitens gibt es ältere PCs, die Moorhuhn ebenfalls nicht darstellen können.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Moorhuhn ist nicht auf jedem PC Spielbar.
    Moorhuhn ist sicherlich erstmal nicht 64 Bit Kompatibel. Also läuft das Spiel schonmal auf keinem echten 64 Bit System (was wirklich nur mit 64 Bit arbeitet)
    Und zweitens gibt es ältere PCs, die Moorhuhn ebenfalls nicht darstellen können.
    Dann sollte man sich halt ein 64 Bit OS holen, welches 32 bit simulieren kann. Das ist mit Windows XP 64 und Vista 64 kein Problem. Welches "reine" 64 Bit OS meintest du denn, welches Probleme damit haben könnte?

Zitat Zitat von DarknessGuardian Beitrag anzeigen
    [SIZE="1"]
    Und du brauchst nur eine MAUS. Das Ding mit den beiden Tasten, wo deine Hand draufpasst.
    Ich liebe ja solche Formulierungen!

@D.C.Crimson
    Lass das olle Video doch einfach mal Video sein und trete endlich gegen Whiz-zarD an. Da hätten wir alle etwas von!

Oder lad die Demo-Datei so hoch, und wir kümmern uns um den Rest...

Entschuldige, wenn du dich mit den Topf geworfen fühlst.

Doch mit dieser Formulierung
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    [...], denn UT99 besitzen eh die meisten.
    ist doch auch noch genug Platz für die nichtspielende Gesellschaft?