tja leutz ich muss nur sagen wen ich dan mal das teil aufnehme. ihr eine menge zulachen haben werdet^^
und wen ihr euch fragt wiso das teil hier net zu is ... tja is halt lustig^^
tja leutz ich muss nur sagen wen ich dan mal das teil aufnehme. ihr eine menge zulachen haben werdet^^
und wen ihr euch fragt wiso das teil hier net zu is ... tja is halt lustig^^
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
na ja einer muss es ja machen ne^^
und thx das dieses thema so beliebt is(oder?)
Joa, das Thema ist an sich nicht schlecht.
Nur warte ich immernoch auf den Final Fight Whiz-zarD vs D.C.Crimson.
Dazu äußerst du dich komischerweise nie...
--
man könnte ja ein Turnier starten. ^^
Ich bin ja immer noch mitwirkend beim Clanserver. (obwohl Inaktiv)
Also kann man paar runden LMS nw oder instagib veranstalten.
Wenn interesse besteht kann man weiterreden.![]()
--
jo bin ich auch dafür ... aber wer ist den Whiz-zarD??? solte ich ihn kenen...
Jo, nachdem du dich im Thread mit ihm ausführlich über UT unterhalten hast und er dich schon mehrfach zu einer Runde UT herausgefordert hast solltest du ihn (eigentlich) kennen.Zitat
Tipp: Folge dem Link.
Right now, I'm laughing so fucking hard I basically have tears streaming down my face.
Whiz, bereite dich auf deine Niederlage vor - Crimson ist so fucking ub0r, der pwnt sogar sein eigenes Gedächtnis
Oh, wie ich das Video erwarte...![]()
hmm bin wohl halt sehr beliebt hier^^
und fals ich doch an dieser Demenz leide , dann könnte die folge dafür sein das ich einmal beinahe ertrunken bin. daraus folgt:
gehirn hat nicht genügend sauerstoff bekommen und das kann zu schädigung des gehirns führen.
wegen dem video ich musste vor einiger zeit mein pc formatieren und jetzt suche ich die ut cd.
also es wird bald kommen![]()
Das erklärt natürlich einiges.
Mich interessiert eher, warum so viele immer irgendwelche CDs langwierig suchen müssen, wenn der PC formatiert wurde....
Leihe dir die CD einfach von irgendeinem Kumpel, denn UT99 besitzen eh die meisten.
--
Ohne Scheiß, V_365?! Ich hab noch nie n Teil davon gespielt?! Kannst du so nicht verallgemeinern. .-.