Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 260

Thema: UT 1 Exprofi

Ich spar mir jeden weiteren Kommentar zu Crimson, kommt eh nix sinnvolleres mehr bei raus.
    Statt dessen frag ich mich mal ganz offiziell wie sehr ein Thema abschweifen muss um endlich geschlossen zu werden?
    Bereits auf der ersten Seite wird von ut99 auf neuere versionen, gecrackte versionen, rechtslage für cracks, splatter im allgemeinen, splatter für makerspiele, ideen für makerspiele, anime etc abgeschwiffen...

Und das in dem Video noch als Splatter zu bezeichnen, find ich schon mehr als armselig. Meines Wissens ist Splatter immer noch ein Horror-Genre, und nicht der Trendbegriff für schlecht gemachte Blutfontänen.

Geändert von Spark Amandil (15.04.2008 um 22:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Statt dessen frag ich mich mal ganz offiziell wie sehr ein Thema abschweifen muss um endlich geschlossen zu werden?
    die frage ist eher, woher der drang zum schliessen von unterhaltsamen threads kommt.

Zitat Zitat
    Meines Wissens ist Splatter immer noch ein Horror-Genre, und nicht der Trendbegriff für schlecht gemachte Blutfontänen.
    Zitat Zitat
    Splatter oder Gore sind zudem nicht auf den Horrorfilm beschränkt, vielmehr finden sich entsprechende Elemente in den verschiedensten Genres. „Splatterfilme“ bilden daher nicht so sehr ein eigenes Genre, sondern bezeichnen eine allgemeine Strategie affektorientierter filmischer Körperdarstellung.
    Quelle: Wikipedia

so leutz damit das thema mal wieder was mit ut1 zutun hat frage ich euch mal was.

Was kanman eigentlich machen wen man das spiel schon in und auwendig kennt?
    Gibt es zu den ersten teil von ut eigendlich einen map creator(so einen wie bei ut 2003)? Oder kan man schon irgend welche runterholen?

MfG

D.C.

..sagte der ""Ex-Profie"" und verpuffte.

Bist du nur auf pr0n- oder Goreseiten unterwegs?
    Wenn man sich auch nur ein bisschen, ein klitzekleines minimales bisschen mit dem Internet auskennt, weiss man das Onkel Google alles weiss. Und nein.. UT gibts schon seit zig Jahren inklusive UnrealEd aber NIE, wirklich NIE ist jemand auf die Idee gekommen dafuer irgendwelche Maps zu erstellen geschweige denn irgendwo hochzuladen. NIE!
    Puff, puff

Langsam frag ich mich, ob der Typ jemals wirklich Unreal Tournament gespielt hat ...
    Mit ein kleines bisschen Verstand hätte man schon seit Jahren eine Anwendung namens "UnrealEd.exe" im System Ordner von UT gefunden.
    Und wofür steht denn wohl das "Ed"? Bingo! Editor ...

tja ich kenne ja nur diese seite^^

aber bei mir ist keine ed mit bei weil es ist halt ... creak *hust*
    aber da ich das spiel ja net so oft spiele(hab ja 2003 und 2004 gekauft)weis ich doch net was da so is ne. Als ich das spiel gespielt habe da waren meie englischkenntnisse ja net so dole. auserdem gehe ich nicht in spiele ordner oder so.

MfG

Der mit abstand breiteste und zugedröhnteste user hier^^

D.C.

Ps: ich spiele auch counterstrike

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    Als ich das spiel gespielt habe da waren meie englischkenntnisse ja net so dole.
    Nicht nur deine Englischkenntnisse ...

Ps: ich spiele auch counterstrike
    Wow, DAS ist ja cool!

in diesem thread scheint es ja keinen zu stören wenn man spamt, also kann ich nur sagen: rofl. =D

ich bin ab jetzt der festen Überzeugung, Crimson ist ein fake acc und es steckt in wirklichkeit Ranmaru oder so dahinter. 8)

Geändert von FF (16.04.2008 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Oder kan man schon irgend welche runterholen?
    Naja, um mir einen runterzuholen würde ich nicht gerade UT benutzen...

Zitat Zitat
    ich bin ab jetzt der festen Überzeugung, Crimson ist ein fake acc und es steckt in wirklichkeit Ranmaru oder so dahinter.
    Und? Solange er unterhaltsam ist...

dat mit dem runterholen ... naja ich meinte nicht das ich bei ut fünf finger gegen willy spiele.
    Ich finde dieses thearad is mit abstand der lustigste^^ mag sein das ich einen gewissen Ranmaru gehalten werde, aber ich bin es net. wer ist dieser Ranmaru eigendlich?

MfG

D.C.

Zitat Zitat
    Ich finde dieses thearad is mit abstand der lustigste^^
    Du weißt schon, dass wir nicht mit dir lachen, sondern über dich lachen?

Wer ist Ranmaru?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass wir nicht mit dir lachen, sondern über dich lachen?
    Psst.. die Pointe zu verraten ist doch gemein

Ich glaub schon fast, dass Crimson ein Fake ist, der sich jetzt über uns alle lustig macht, weil wir auf ihn reinfallen!

Ich finde es einfach nur interessant, wie sehr sich der vermeintliche UT1 Exprofi immer mehr nicht als solcher herausstellt, je weiter dieser Thread voranschreitet...

tja ich bin da immer rein(ut map) und hab die alle gkillt ohne zu sterben.
    und immer die zwei pistollen benutzt.

Kannst ja mal gegen mich antreten.
    Dann kannst du mal sehen, wie ein ex-semi-profi spielt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal gegen mich antreten.
    Dann kannst du mal sehen, wie ein ex-semi-profi spielt.
    Haha, ex-semi-profi - und sowas ist Moderator. Der pwned Dich schon bevor die Map geladen ist.

*duckundrenn*

tja ich bin da immer rein(ut map) und hab die alle gkillt ohne zu sterben.
    und immer die zwei pistollen benutzt.
    Ich bin so stolz auf dich.
    Und wie schauts im Online-Modus aus?