in diesem thread scheint es ja keinen zu stören wenn man spamt, also kann ich nur sagen: rofl. =D
ich bin ab jetzt der festen Überzeugung, Crimson ist ein fake acc und es steckt in wirklichkeit Ranmaru oder so dahinter. 8)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (16.04.2008 um 21:01 Uhr)
dat mit dem runterholen ... naja ich meinte nicht das ich bei ut fünf finger gegen willy spiele.
Ich finde dieses thearad is mit abstand der lustigste^^ mag sein das ich einen gewissen Ranmaru gehalten werde, aber ich bin es net. wer ist dieser Ranmaru eigendlich?
MfG
D.C.
Du weißt schon, dass wir nicht mit dir lachen, sondern über dich lachen?Zitat
Wer ist Ranmaru?
Ich glaub schon fast, dass Crimson ein Fake ist, der sich jetzt über uns alle lustig macht, weil wir auf ihn reinfallen!![]()
Ich finde es einfach nur interessant, wie sehr sich der vermeintliche UT1 Exprofi immer mehr nicht als solcher herausstellt, je weiter dieser Thread voranschreitet...
tja ich bin da immer rein(ut map) und hab die alle gkillt ohne zu sterben.
und immer die zwei pistollen benutzt.
Kannst ja mal gegen mich antreten.
Dann kannst du mal sehen, wie ein ex-semi-profi spielt.
--
Warscheinlich hat er noch nie Online gespielt und auch noch nicht bemerkt, dass die Bots unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben und er die ganze Zeit auf "Novice" spielt ...
--
nene es war schon auf höhst einstellungen. online kan ich es net spielen weil es ist ja ... na ihr wisst was ich meine.
und 2003/2004 bin ich nur bei Fortgeschritener
Du weisst schon das egal wie gut ein Bot auch sein mag,ein Mensch immer besser sein kann?Das heißt selbst wenn du den Schwierigskeits-Regler auf max. stellst und du alles umnietest,wird dir ein menschlicher trainierter Spieler so schnell die Rübe wegpusten,dass du das nicht mitbekommst.
Offline bist du vielleicht ein ''Profi'',aber Online bist du vielleicht gerade mal im oberen Mittelfeld.Denn eines musst du wissen,ein menschlicher Spieler hat soviele verschieden Taktiken da kommtein Bot einfach nicht ran.