Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 260

Thema: UT 1 Exprofi

Ist es in UT Threads nicht verboten ueber CS zu labern?
    Wenn nicht, sollte es verboten werden :P

Mich wundert eher, dass Quake 3 Arena noch nicht erwähnt wurde.....

jo leutz^^

also um noch mal auf gewaldverhärlichung zurück zukommen. sie kann ihn vielen forman vorkommen: splatter, kampf ,

oder als ein mittel den geist und körper in ein klang zu bringen.
    der springende punkist, ich hatte nicht vor bei den spiel nur kleine kinder abzuschlachten. sondern es soll eine story dazu geben, einen guten grund zum killen der hosenscheiser. das war die grund ide. und die gewalt hatte ich vor noch in einem ultemativen kampf hervorzuheben.

so gehe nun zu wpu kunst, tote kids zeichnen.

MfG

D.C

Zitat Zitat
    gewaldverhärlichung
    Zitat Zitat
    ein mittel den geist und körper in ein klang zu bringen
    yeah...right -_^
    Zitat Zitat
    der springende punkist, ich hatte nicht vor bei den spiel nur kleine kinder abzuschlachten. sondern es soll eine story dazu geben, einen guten grund zum killen der hosenscheiser. das war die grund ide.
    sie waren von aliengeistern aus dem all besessen }:)? oder doch lieber werwolfvamps?

Zitat Zitat
    gewaldverhaerlichung
    Gehoert dazu auch das versauen der deutschen Sprache? Darin bist du wirklich gut

Zitat Zitat
    den koerper und geist in ein klang zu bringen
    Das moechte ich jetzt bitte naeher erlaeutert bekommen

Zitat Zitat
    der springende punkist
    Pogo!

Ne ernsthaft.. lass den Mist mit deinem abnormalen Splatterfetischismus. Leb ihn daheim fuer dich allein aus und lass niemanden an deinen Gedanken teilhaben. Werd paranoid, schotte dich von der Umwelt ab und leb fuer dich selbst. Halte deine Umwelt sauber!

Zitat Zitat
    sondern es soll eine story dazu geben, einen guten grund zum killen der hosenscheiser.
    Hm, ich weiß nicht. Ich denke eher du magst die kleinen Plagen nicht, warum nennst du sie dann sonst Hosenscheißer?

Lass mich raten! Der Grund ist... dass sie unartig waren?

Zitat Zitat
    der springende punkist
    Springende Punks? Wo?
    Das würde ich auch zu gerne sehen!

BTW:

Wurde aber auch langsam mal Zeit...

Was für eine unterhaltsame Kost nach einem langen, langweiligen Tag. Multimediaxis, ich liebe dich

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen

Wurde aber auch langsam mal Zeit...
    Ja, das seh' ich aber auch so, das wurde langsam mal Zeit ^^

Naja, um hier noch mal ein wenig (mehr oder minder) Geistreiches von sich zu geben:

Crimson: Einerseits, lass den Scheiß. Andererseits, wenn es unbedingt was mit Gewalt sein soll, sieh dir "ElfenLied" an und nehm' dir ein Beispiel daran, wie man Gewalt als Geschichtselement gekonnt einsetzt. (Ist vielleicht auch ne blöde Idee ihm mehr "Stoff" zu beschaffen... aber vielleicht bekehrt ihn die letzte Folge XD).

Gewalt hat nichts mit Körper und Geist und vor allem nicht mit Einklang zu tun... ok mit Körper vielleicht schon, aber mit Geist wohl am wenigsten.

Dieses ganze Geheule, wenn in einer deutschen Fassung eines Spieles oder Films der Bildschirm nicht mehr im Sekundentakt mit mindestens einem Spritzer Blut und 'nem Stück Gedärm dazu gefüllt ist, entzieht sich ohnehin meinem Verständnis. Nichts gegen einen kleinen Splatter-Fetisch, aber man kann es auch übertreiben.

Zitat Zitat
    Gewalt hat nichts mit Körper und Geist und vor allem nicht mit Einklang zu tun... ok mit Körper vielleicht schon, aber mit Geist wohl am wenigsten.
    Och, man kann äußerst grausam gegen den Geist sein. Nur wirst du wohl kein Computerspiel finden, dass das thematisiert... Aber wie er auf Einklang kommt, ist mir nicht so ganz klar.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber wie er auf Einklang kommt, ist mir nicht so ganz klar.
    Er meint das wohl im Bezug eher im Bezug auf Kampfkunst (z.B. Bushido usw.). Das Wort Gewaltverherrlichung steht dann jedoch im falschen Kontext, aber wenn man die Verherrlichung wegnimmt, ergibt das im Prinzip schon mal etwas mehr Sinn, auch wenn seine Aussage im Ganzen immer noch totaler Bullshit ist...

Aber trotzdem... hört doch auf, ihn hier jetzt wegen jedem Scheiß runter zu machen, damit wir ihn nicht verschrecken, und wir uns weiterhin an diesem kultverdächtigen Thread ergötzen können.

Geändert von Damien (13.04.2008 um 00:51 Uhr)

aich danke euch für eure unterstützung,

deswegen mache ich ein therad auf in dem ich euch in meine sprache lehre.^^

@Nharox
    Hab Dank für dieses tolle Übersetzungsbüchlein.

Zitat Zitat von Crimson's Sig
    ist leider zugro? fürs forum und wen ihr eine rpgmaker seite kennt sagt mir bitte bescheid. ich will dan allet auf eine seite bringen^^
    Zitat Zitat von Übersetzung
    Das Bild ist leider zu groß für das Forum und wenn ihr eine RPG-Makerseite kennt, dann gebt mir bitte bescheid. Ich will dann alles auf eine Seite bringen. zirkumflex zirkumflex
    Nun, endlich verstehe ich den Sinn deiner Signatur. Du suchst Makerseiten, um sie dann alle auf eine eigene Seite zusammenzufassen?

Junge, du bist dir hoffentlich wegen der Datenschutzrichtlinien und den Copyrights gewisser Artikel klar. Ebenso der Trafficklau...

Zitat Zitat von D.C. Crimson
    deswegen mache ich ein therad auf in dem ich euch in meine sprache lehre.^^
    My Fail-sense is tingling nton:
    Embrace for epic!

@Invidious

ja ich habe vor alle rpg macker seiten zu sammeln und dan auf eine rauf machen.

die copyright is mir eigendlich hier bei egal. ich sage dan halt auf der seite, von wo und wem ich es hab.
    die ganzen Bilder/chip set,ect. die ich von jemanden habe werde ich auf photobucket hochladen und hin schreiben von wo/wem ich es habe.
    ich glaube das wird halb wegs gehen.

MfG

D.C

Vielleicht sollte bei den Erstellern, sofern möglich, angefragt werden, ob die das überhaupt wollen. Und wenn irgendwo beisteht: "Nur für die Seite XY", dann hat das auch seinen Sinn und seine Gültigkeit!

NACHTRAG:
    BTW wunderts mich, dass du "Chobits" kennst...

Btw

Break The World^^

wiso sollte ich den chobits net. ich stehe auch auf solche animes

Zitat Zitat von Crimson
    die copyright is mir eigendlich hier bei egal.
    Ich wünsch dir dann viel Spaß mit deiner ersten Abmahnung - und keine Angst!
    Weitere werden sicherlich auch noch folgen...

Zitat Zitat
    Break The World^^
    Nicht Break The World - By The Way!

Ich bin immer noch dafür, dass dieses Thema für die Nachwelt angepinnt wird.

Zitat Zitat von D.C.Crimson
    die copyright is mir eigendlich hier bei egal. ich sage dan halt auf der seite, von wo und wem ich es hab.
    die ganzen Bilder/chip set,ect. die ich von jemanden habe werde ich auf photobucket hochladen und hin schreiben von wo/wem ich es habe.
    ich glaube das wird halb wegs gehen.
    Also wenn ich irgendelche Ressourcen für den Maker erstellt hätte, würde es mich persöhnlich nicht stören, wenn diese irgendwo als Download angeboten würden. Zumindest sollte aber vorher gefragt worden sein, ob das in Ordnung geht. Das gehört zum guten ton wie ich finde.
    Aber so wie du das handhaben willst, würde ich dir allein aus Prinzip die Hölle heiß machen.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch dafür, dass dieses Thema für die Nachwelt angepinnt wird.
    Erstens das und zweitens sollten wir noch einen Antrag für das Bundesverdienstkreuz stellen!

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    Break The World^^

wiso sollte ich den chobits net. ich stehe auch auf solche animes
    Ja, lass uns die Welt kaputtmachen XD.

Naja, Chobits ist ja nun das krasse Gegeneteil von dem, was du hier propagierst...

es is aber schön und der beste anime für mich^^

ich finde den thread zimlich krosß. er hatmich zum lachen gebracht^^ was solls deutsche sprache schwere sprache,
    aber das video ist auch cool

Ramstein
    das ist doch mal ein mix aus anime+splatter

Geändert von D.C.Crimson (15.04.2008 um 21:15 Uhr)