Okay...hast du überhaupt ne Ahnung von dem was du schreibst Oo?
UT 99 spielen um in UT 3 reinzukommen -,-.Mal ehrlich du willst uns verarschen oder?Und einfach nur doof rumballern?Bitte tu uns allen einen Gefallen und schau dir ein paar Aufzeichnungen von Progamer Spielen an.Progamer verfolgen eine gezielte Taktik der(wenn du wirklich nur rumballerst) bei dir einem Tritt in die Kronjuwelen gleich käme.Stupides Ballern is bei UT nich und wird es auch nie geben.Ich bin ein noob in sachen UT aber sogar ich weiss das wenn man so spielt wie du nicht weit kommt.Bots umnieten ist leicht da sie immer und immer wieder gleich handeln aber was is plötzlich wenn der Gegner plötzlich menschlich ist?Der verfolgt niemals immer wieder den selben Ablauf,der schießt auch nicht immer mit der selben Waffe bis sie leer ist sondern wechselt ab und zu.Progamer benutzen z.B. den Rocketlauncher um höher zu springen,die Shock Rifle wird auch nicht einfach abgefeuert.Es wird eigentlich immer zuerst der Sekundär Modus abgefeuert um diese Kugel dann mit dem Primär angriff zum explodieren zu bringen und vorallem DAS erfordert Timing was man nicht durch dummes ballern erreicht sondern durch ekelhaftes wiederholen der ganzen Aktion.
Also um nochmal alles zusammenzufassen...Schau dir Games von Progamern an,und lern gefälligst von denen.Und wenn du UT 3 spielen können willst dann spiel UT 3.Und ich bitte dich verbesser deine Rechtschreibung so nen gequirlten mist kann ja keiner entziffern.