Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: UT 1 Exprofi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay...hast du überhaupt ne Ahnung von dem was du schreibst Oo?
    UT 99 spielen um in UT 3 reinzukommen -,-.Mal ehrlich du willst uns verarschen oder?Und einfach nur doof rumballern?Bitte tu uns allen einen Gefallen und schau dir ein paar Aufzeichnungen von Progamer Spielen an.Progamer verfolgen eine gezielte Taktik der(wenn du wirklich nur rumballerst) bei dir einem Tritt in die Kronjuwelen gleich käme.Stupides Ballern is bei UT nich und wird es auch nie geben.Ich bin ein noob in sachen UT aber sogar ich weiss das wenn man so spielt wie du nicht weit kommt.Bots umnieten ist leicht da sie immer und immer wieder gleich handeln aber was is plötzlich wenn der Gegner plötzlich menschlich ist?Der verfolgt niemals immer wieder den selben Ablauf,der schießt auch nicht immer mit der selben Waffe bis sie leer ist sondern wechselt ab und zu.Progamer benutzen z.B. den Rocketlauncher um höher zu springen,die Shock Rifle wird auch nicht einfach abgefeuert.Es wird eigentlich immer zuerst der Sekundär Modus abgefeuert um diese Kugel dann mit dem Primär angriff zum explodieren zu bringen und vorallem DAS erfordert Timing was man nicht durch dummes ballern erreicht sondern durch ekelhaftes wiederholen der ganzen Aktion.
    Also um nochmal alles zusammenzufassen...Schau dir Games von Progamern an,und lern gefälligst von denen.Und wenn du UT 3 spielen können willst dann spiel UT 3.Und ich bitte dich verbesser deine Rechtschreibung so nen gequirlten mist kann ja keiner entziffern.

tja übung macht den meister^^ und dan müsste ich ja ein bot sein. da ich genau das selbe mache wie sie. blos ich benutze immer die selbe waffe.

ja du bist der Held...äh...exprofie

nja der held nicht^^ aber man tut was man kan. und es mir scheiß egal was die anderen sagen wen es klappt dan war es richtig. ^^ und außerdem hat jeder eine technik^^ lol ich glaube ich hole mir wieder ut1 aus schwarz wald^^

Jo...und denn spiel mal ne Runde online. Wird sicherlich interessant.

Wobei das Schwierigste sein wird, das gute alte UT auf einer aktuellen Möhre zum Laufen zu bringen - die sind dafür inzwischen zu schnell. Aber das wird ja einen echten Profie nicht abschrecken...

Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Wobei das Schwierigste sein wird, das gute alte UT auf einer aktuellen Möhre zum Laufen zu bringen - die sind dafür inzwischen zu schnell. Aber das wird ja einen echten Profie nicht abschrecken...
    nö.
    Wer ein Dual Core CPU hat, braucht lediglich nur ein spezielles Win XP Update.
    Dann läuft auch UT99 einwandfrei.
    Hab ein C2D 6600 mit 2 GB RAM und einer GF7600 GT Grafikkarte und das Spiel läuft normal. Selbst auf mein Laptop läuft es normal, obwohl mein Laptop ein Tick besser ist, als mein heimischer PC.

Und ich kenn auch keinem, bei dem das Spiel zu schnell läuft.
    Selbst bei einem Kumpel, der sich nun vor einem Monat für 2000 € ein High-End Rechner zusammengebastelt hat, läuft es normal.

Dann schalt mal sämtliche FPS-begrenzenden Faktoren aus und lauf durch eine enge Map - lass dich überraschen. Ab 200+ FPS geht die Post ab.

Dann schalt mal sämtliche FPS-begrenzenden Faktoren aus und lauf durch eine enge Map - lass dich überraschen. Ab 200+ FPS geht die Post ab.
    Die FPS Begrenzung ist bei mir immer auf 999 eingestellt.
    Und das schon seit Jahren. Aber irgendwelche Fehler kann ich einfach nicht entdecken.
    Egal welche Map, egal welche Einstellungen.

edit:
    200 FPS erreicht man eh nur, wenn man den vsync deaktiviert.
    Und das ist eh der Tod bei dem Spiel, selbst schon damals.

Geändert von Whiz-zarD (22.12.2007 um 00:39 Uhr)

also ich bekomme bald ut 1 und das ist ein creak. kan ich den auch damit online gehen?

Unreal Tournament ist grad fürs Online- und LAN Gaming gedacht.
    Der Single Player Modus ist nur nebensache und langweilig.

Creaks? Die knarzen immer so. Da erschreckt sich der Server!

Wegen zu schnellem Spielen: Mein Notebook rotzt bei Unreal Engine Titeln die max. FPS rein und ignoriert alle VSync-Anweisungen und weiß-der-Geier-was-noch.

Aber, es gibt Abhilfe: Systemsteuerung->Energieoptionen und dort »Tragbar/Laptop« umstellen auf »Dauerbetrieb«.

Habe ich vor 3 Tagen herausgefunden. Nach 4 Jahren Problemen.
    (Abhilfe während dieser Zeit: UEngine Titel starten -> Titel beenden -> Titel Setup -> Titel OpenGL D3D Render Auswählen -> Titel beenden -> Titel Setup -> OpenGL Render Auswählen -> Titel starten -> Spielen - Viel Arbeit wie man sieht )

Creaks? Die knarzen immer so. Da erschreckt sich der Server!
    Stimmt. Da würde ich aufpassen.

Btw: Kann den Fred mal jemand pinnen? Zu komisch.

Geändert von kris (23.12.2007 um 18:21 Uhr)

Ich hab das Spiel paarmal auf Skilled durch, aber dann ist mir das spielen selbst zu langweilig geworden und ich hab mich dem UnrealEditor gewidmet. Neben vielen kleinen Maps ist eine wirklich große und gute rausgekommen. Ich hatte auch ne Spaßmap gebaut, das war ein hürdenlauf mit vielen touch_kill movern die war halt nur für human players. Aber bei der einen größeren können auch bots Spielen und ich habe keinen Pathingfehler entdeckt (damals). Dann hab ich auch noch ein tutorial geschrieben für einen Kumpel.(wens interessiert, dem kann ichs ja mal hochladen; pm)

Meine Lieblingswaff im spiel war die Shock Rifle und die Sniper.Meine Lieblingsmap ist (war) Deck16 und meine Lieblingsmision Overlord. Die rockt einfach nur derb.

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich muss das pushen, denn ich hab ein problem:

Hab heute Unreal Tournament 3 bekommen *freu*, habs installiert und war erstmal geschockt! Es funktioniert nicht! Wenn ich es öffne kommt ne Fehlermeldung, dass UT3.exe nicht mehr funktioniert; Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: UT3.exe
    ...

Ich habs dann erstmal neu installiert, aber es macht dasselbe. Mit dem Editor ist es das gleiche (TT_TT). Was soll ich tun???

1. Keine Threads nutzen, die nur peripher was mit den Thema zu tun haben?
    2. Hardware & Treiber auflisten.
    3. Schmeiß die nächste Suchmaschine an. Da kommt z.B. sowas raus:
    http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=591159
    OpenAL & diverse Treiber-Tips...abchecken, wieder melden.

mal ne frage was ist an creaks illegal? man verkauft es ja nicht.