Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
warum den nicht mus ja wieder in die ganzen ego-shooter wieder reinkommen^^ und ich kan dich beruhgen es ware nicht nur immer pots aber das ganze spiel nur mit ner waffe durchzuspielen ist nicht sehr leicht . Ich weis nicht ob einer schon mit der Nr2 die ganzen matches gewonen hat. also ich kann mich zu denen zälen es war für mich ein kleines schwirigkeits gard erweiterung.

Also ich mus die maps nicht kenne ich fliege kurz rüber und dan weis ich halt wo was ist.^^ außerdem finde ich den racketenwerfer irgend wie nicht gut da man mit dem zuschnel gewinnt. ich würde mal wissen ob in einem game man so nur aus spas 100 bots einbauen könnte da wäre der recketenwerver sehr gut geeignent^^
Du hast echt keine Ahnung.
Spiel mal gegen einen Progamer und nimm mal den Rocketlauncher.
Ich versichere dir, deine Raketen werden ihn nicht treffen. Eher bringst du dich damit ständig selbst um.
Ein Kumpel von mir wurde vor ca. 3 Jahren, mit seinen Clan, Deutscher Meister in Bombing Run. Ich weiss, wovon ich rede.
Und man kann einfach nicht eine Map überfliegen und schauen, wo was liegt.
Jede Map muss bis zum erbrechen ausgetestet werden, welchen Pfad du läufst etc, welche Waffe man wählen sollte, etc.

Und UT99 hat nichts mehr mit UT2k3 (bzw. 2k4) und 3 gemeinsam, ausser dem Namen und einige Waffen.
Selbst der Sprung von UT99 auf 2k3 ist schon gewaltig und der Schritt nach 3 ist noch gewaltiger.
Daher, wer UT3 gut spielen will, soll auch mit UT3 anfangen.