Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
Tja, mann mus nicht unbedingt die ganzen maps kennen sondern nur ne waffe haben. das andere kommt von selbst. auser dem kann man die schwierigkeit einstellen und auch die schnellichkeit, welche ja bei ut1 sehr schnell war. und da nützt auch nicht das wissen über die bewegungen der bots.

aber natürlich is das spielen gegen echte gegner beser.

Meine technik ist: immer rumlaufen(nichtstechenbleiben,auser wenn man scharfshützen stellung hat)alles einsammel und so mit den anderen die chanc auf den sig nehmen. ich meine einfach alle muni einsammeln und waffen und versucht einfach die maus wagerecht zu halten. bei einer bestimmten entvernung laufen alle in den faden kreutz(es seiden sie springen)

meine liblings waffe ist die nr.8(weis den nahmen nicht mehr) und meine zweit ist der maschinenwerfer(nr.7) und die drite ist das sniper gewehr.

Ich hatte das spielo auf der aller höchsten stufe durch gespielt

das wars erst mal von mir muss nun zum deutsch unterricht^^(in echt)
oh man bist du ein n00b...Hast' ja mal echt keinen Plan vom Spiel, oder? Profspieler benutzen nicht einmal den Sniper-Modus, sondern ballern dir die Rübe im laufen/springen von den Schultern. "Nr.8" war die Flak Cannon und der "Maschinenwerfer" war wohl die Minigun, mh? Hab selber paar Jahre in einem Clan gespielt der sich überwiegend auf CTF konzentriert hat. Natürlich hat man auch Deathmatches gemacht, Dreck 16 war ja wohl die Map schlechthin Und wer meint, nur weil er gegen Bots gewinnt, gleich meint ein "Profi(e)" zu sein, der sollte mal lieber anfangen richtig zu spielen (...was nun zu spät ist...). Lustig sind ja auch die Theorien das man sich mit Ut'99 einzocken will, um für UT 3 fit zu sein