ja danke leute für die tipps!
ähm ja des is so ne sache mit den siegelsteinen, ich depp hab die hauptquests alle gemacht und somit auch alle tore aufeinmal geschlossen und nun hab ich keine chance mehr auf siegelsteine ooooder etwa doch???
lg fanto
ja danke leute für die tipps!
ähm ja des is so ne sache mit den siegelsteinen, ich depp hab die hauptquests alle gemacht und somit auch alle tore aufeinmal geschlossen und nun hab ich keine chance mehr auf siegelsteine ooooder etwa doch???
lg fanto
http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=210
Das öffnet die Tore auch nach der Hauptquest wieder.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Oblivion Improved bietet auch die Möglichkeit die Tore wieder zu öffnen. Ganz nebenbei bringt es noch viele andere Dinge wie Bugfixes etc. mit.![]()
aha oke danke ihr habt mir sehr geholfen!
freundlichst fanto
ps: wir lesen uns bestimmt noch ;')
Mit großen Seelen (1600 Pkt.) kann man sich auch in der geheimen Universität Rüstungsgegenstände mit 20% Chamäleon verzaubern.
Mit dem Ring der Kajiiti (35%) + z.B. Schuhe (20%) + Beinschienen (20%) + Brustrüstung (20%) + Handschuhe (20%) kommt man sogar auf über 100% Chamäleon (auch, wenn es nicht mehr bringt) und man hat noch Platz für eine nette Kopfbedeckung (Mein Tipp: Graue Kutte der Nacht).
Wobei ich auch, wie Wedan, sagen muss, dass es einfach keine Herausforderungen mit 100% Chamäleon gibt...
Aber das liegt ganz bei dir
Assassinen haben es viel zu leicht in Oblivion -.-
Geändert von Jahnor (11.12.2007 um 22:19 Uhr)
Leider nein, jedenfalls nicht ohne PIs...![]()
Aber notfalls kannst du dir ja auch einen Zauber basteln, in Kombination mit Meridias Amulett wird das shcon krfätig helfen, außerdem musst du aufpassen, da das Spiel mit zu hohem Chamäleon schnell mal langweilig werden kann da die Herausforderung einfach nicht gegeben ist.