Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Thema: RMVX Trial ist endlich DA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ganz ährlich der VX ist sogar meiner Meinung nach schl..chter als der XP!
    Die hätten wenigstens ein Kampfsystem mit animierten Helden und Gegnern einbauen können. Halt wie im Maker2003 aber nur schöner! DANN würde ich es mir sogar kaufen! Aber das, was sie grad zu bieten haben...
    Ich sag es nett ausgedrückt: Danke für eure Mühe EB aber das taugt uns net.

Naja ich hab ihn dann auch mal angetestet.
    Ich weiß nicht was ihr mit Layer habt, es gibt sie doch???
    A,B,C, D, E.
    den Event Layer findet man oben in der Nähe von diesem Männchen mit dem man die Collisions einstellen kann^^

Der Random Dungeon Generator is natürlich nichts, aber den gabs beim 2k3 ja auch schon . Is halt für solche Obernoobs.
    Irgendwie gibt es auch nurnoch ein Chipset mit allem drauf, das spart doch mal ordentlich Zeit & speicherplatz.

Der Eingebaute shift-Dash ist auch cool.

Lediglich mappen kann man damit ziemlich sch.....lecht. Ich zumindest. Die Häuser sehen dann alle sooooo eintönig aus

Aber wenigstens gibt es bei RGGSS2 jetzt EIN Script für die Benutzten Ausdrücke (Vocab) nur leider kann ich sie net ändern (also schon, aber net die Änderungen speichern.... ) Was mir auch gefällt sind die Textboxen. sind einfach cool. Aber irgendwie ist das ganze teil und das RTP viel zu retro-mäßig.
    Warum gibts kein Sideview-BS? Ich will ein Sideview. Das ist doch viel besser.
    Wenigstens kann man eines scripten

Dann die Auflösung, wer hat die denn erfunden. Diese Balken sind ja mehr als scheiße. Was soll das??? Wenn man sich die Mapgrößen anschaut, lauter seltsame Werte, das ist doch schwachsinnig.

Das Standard Menü/Shop mag ich aber, so schön transparent

Alles in allem also relativ dürftig, aber auch einige nette kleine features.

Darf man eigentlich die Icons davon für den RMXP benutzen? Oder haben die CopyRights wie all die anderen Ressourcen? War nur ne Frage nebenbei... >_>

Wieso nicht? ^^ Du "rippst" die Teile dann im Endeffekt auch nur. :P