Ne an der Hardware liegt es sicher nicht, da ich mich erinnere vor gut 3 Monaten hat es geklappt und da habe ich weder am System noch an der Hardware etwas verändet.
Programme, die nebenbei laufen, zu deaktivieren hat auch nicht geklappt.
Ne an der Hardware liegt es sicher nicht, da ich mich erinnere vor gut 3 Monaten hat es geklappt und da habe ich weder am System noch an der Hardware etwas verändet.
Programme, die nebenbei laufen, zu deaktivieren hat auch nicht geklappt.
--Wenn ein Frosch, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der
Wilhelm Busch
Vieleicht passiert das erst unter CS 1.2. Ich hatte sowas nämlich bei der Arbeit am Fix auch schon gemacht....mit dem alten CS. Und da lief es ohne Absturz.![]()
des einzige was man, soweit ich weiß dagegen machen kann, is die beiden (oder mehreren) PIs kombiniert abzuspeichern.
--mfg,
Atoom
Äh Leute. Läd man mehr als ein PI gleichzeitig, erzeugt man automatisch ein korruptes .esp -> das CS verkraftet nicht, wenn eine .esp von einer anderen .esp abhängt, dafür braucht es Mod-Deisolation (möglich mit Wrye Bash).
Selbst bei jenen, bei denen das Mehrfachladen NICHT zu einem Absturz beim Speichern führt - die erstellte oder veränderte .esp ist danach unbrauchbar und kann in die Tonne gekloppt werden.
--Wie die Zeit verfliegt...