Wenn ich schon Mitglieder für ein Team suche, dann würde ich das nicht mit so einem Thread machen. Ich halte davon echt nichts. Es gibt doch mittlerweile 100000de von Spielvorstellungen.
Außerdem ist Multimediaxis doch ein Monsterforum mit verschiedenen künstlerischen Richtungen, wie Musik/Artworks - aber auch Interessensgebieten - Final Fantasy, Animee (*würg*), Zelda und Elder Scrolls (*juhuu*), etc.
Da würde ich halt mal einige Foren durchstöbern und diverse Leute anschreiben (PN), die ich für geeignet halte, diverse Aufgaben zu übernehmen. Vorallem sehe ich so eventuell schon, ob die Leute was taugen.
Natürlich wird die Mehrheit "nein" sagen, aber es ist besser, wenn man es so versucht, als wenn man so ein offenes Threadchen bastelt und dann enttäuscht ist, dass so ziemlich jeder, der sich meldet eigentlich nur bekundet, dass er das Projekt abschreckend findet.
Bei solchen Aktionen ist mehr Fingerspitzengefühl gefragt, als einfach nur: "Ich kenne mich überhaupt nicht aus und überhaupt ist das mein erstes Projekt und überhaupt suche ich Mapper und Storywriter und überhaupt..."

@Cloudi: Da nutzt es auch nix, wenn man auf Geheimniskrämerei macht und dann dem armen Seymour vorhält, dass es bei dem eigenen Projekt ja viel besser klappt, weil man ja den Leuten erst erzählt drüber, wenn...

Naja, ich drücke Euch beiden die Daumen, dass aus Euren Projekten etwas Gescheites wird und hoffe auch, dass Ihr den nötigen Ehrgeiz dafür habt. Und lieber Seymour - noch etwas auf den Weg: Die Leute könnten meinen, dass Du Deinem Projekt nicht treubleiben wirst, da der Thread den Eindruck erweckt, Dein Spiel sei schnelllebig- die Idee von heute auf morgen entstanden. Und meistens hält der Ehrgeiz an diesem einen Projekt zu arbeiten dann auch nicht lange an.

Greetz, Cuzco