Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche Mitglieder für Abbadon Productions

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir haben die noch gar nicht angefanbgen und nur so dieser thread is für die die beitreten wollen nich für Besserwisser wir machen eins nach dem anderen
    gott mensch ey

Geändert von pascal45 (11.12.2007 um 17:26 Uhr)

das anfangen eines projektes beginnt schon mit dem storykonzept,feature durchdenkung etc -.-"* so das wa besserwisser, überleg bevor du was schreibst*

Zitat Zitat
    und nur so dieser thread is für die die beitreten wollen nich für Besserwisser
    ahja sind ja dann alle andern auch besserwisser oder?
    meine güte wieder typisch die leute die keine kritik einstecken können das du dich da gleich angegriffen fühlst und ein so anfährst ist mir unverständlich das war lediglich ein tipp mehr nich -.-"

und wenn ihr nen "wolltihrbeitretenbittenurjaantworten" thread auf machen wollt dann macht ihn wenigstens so das man in deinem eröffnungspost mehr über das momentane team vllt laufende projekte oder projekte in planung und deren status erfährt weil das was du da hin geklatscht hast ist weder aufschlussreich noch auf irgent eine art und weise anregent...

nein du auch nicht aba ich sags im vorraus weil das wieder darauf enden wird das weiß ich sry wenn du dich angesprochen gefühlt hast aba wirklich es ist so das die nur geplant sind und das steht noch nich nmal fest

also eig war der thread dafür gedacht, dass sich leute, die interesse an sowas haben melden und wir auch PRODUKTIVE vorschläge kriegen was wir noch machen könnten aber nicht, dass hier welche rumpissen und streit suchen!

Zitat Zitat von Jurr Beitrag anzeigen
    also eig war der thread dafür gedacht, dass sich leute, die interesse an sowas haben melden und wir auch PRODUKTIVE vorschläge kriegen was wir noch machen könnten aber nicht, dass hier welche rumpissen und streit suchen!
    hallo?
    willst du mir unterstellen das ich hier versuche streit zu suchen?? wenn ja dann guck dir den post verlauf an ich hab hier nichmal ansatzweise merkbar gemacht das ich auf irgent eine art und weise streit suche x_X

aber ich suche ja streit weil ich genau das sage was andere hier im thread auch denken ohne nennenswerte referenzen wirds hier nix...........
    is klar -.-"

Geändert von Odeos (11.12.2007 um 17:36 Uhr)

ja das stimmt ohne nenneswerte wirds wirklich nix

aber da ich selber auf der suche nach ne paar kollegen bin und beziehungen ima gut sind würde ich ma sagen wenn was sein sollte oder bei mir was projektmässig hochwertiges ansteht werd ichs euch schicken ihr könnt ja dann sagen ob ihrs unter eurem banner nenn ichs mal online stellt^^
    aba wie gesagt im mom steht nich wirklich was an auser das ich momentan an einem projekt arbeite das auf verbesserten und selbst erstellten rtp chip sets
    aufbaut und von daher ein bissel weniger erwachsen wirkt^^
    beispiel?
    bitte sehr:

ersst mal ja ichw eiß gerade nicht wie du das meinst aba soweit wie ichs verstanden hab du suchst auch Kollegen dann lass uns doch nicht streiten und ich frage normal ob du bei uns mitmachen willst nur dann müssten wir wissen was du so kannst......du kannst natürlich auchd deien einzel projekte zueende machen auch wenn du bei uns bist wir zwingen dich ja zu nix is nur ein Vorschlag schreib mir ne PN wenn du willst!!!!

nur noch mal an alle ich sag jetzt einfach mal das wer weitere Infos braucht oda Mitglied werden möchte meldet sich über PN das is leichter