Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Bushido Sampler Nr. 3 mit Final Fantasy Beat!

Bushido Sampler Nr. 3 mit Final Fantasy Beat!

Dachte das könnte hier einige User interessieren.
    Das Lied heißt 09-chakuza_d-bo_und_eko_fresh-staerker_und_groesser
    ich glaube nicht das ich es bei rapidshare hochladen und den link hier posten darf, falls doch soll ein mod bitte die erlaubnis dazu geben.

MfG
    Ashkan

http://www.youtube.com/watch?v=EcWmgWtecSI

Echt krass oO Ahhhh macht den text weg, bah bah

Sowas gehört verboten!
    Kennt die Welt gar keinen Anstand mehr und müssen nun die Goldstücke von Nobuo Uematsu vergewaltigen?

Wie ich mal im Musik Forum gepostet hab
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Zurzeit fällt mir extrem auf das viele D-Rapper ziemlich viel Beats von Animes/Games nehmen.

Zum einen wäre da BSH mit dem Shenmue Theme: http://youtube.com/watch?v=UeRhC4l8BqU

dann von Bushido nie ein rapper remix von Naruto Loneliness:
    http://rapidshare.com/files/71061425...hung2.mp3.html

und zurzeit von Savas den Tot oder Lebendig Beat von Melbeatz der von Hikaru no Go is :

Original : http://youtube.com/watch?v=eqJCEa17cM8&feature=related

Savas : http://youtube.com/watch?v=jntLGisbPRk

Neuer Trend?
    Ist ja kein weltuntergang, was ich mich nur frage is ob man bei dem Zeug nich z.B. Square fragen muss? Bei sowas hab ich echt keine ahnung. Dachte immer so wäre es.

@Whiz-zarD ja das ist deine Meinung, ich bin mir sicher, sehr viele FF fans die auch deutsch hip hop hören erfreuen sich daran...(wie im bushido forum gelesen)
    naja und es als vergewaltigung abzustempeln ist auch nicht grad die feine englische art

Hoho das ist echt krass.

Ist aber nicht das erste mal, wo ichs mitgekriegt hab. Zwei lieder hab ich schon gehört, wo die Melodie von Vision of Escaflowne genommen wurden.

Finds gar nicht so schlimm. Aber keine Ahnung was die Betroffenen darüber denken.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sowas gehört verboten!
    Kennt die Welt gar keinen Anstand mehr und müssen nun die Goldstücke von Nobuo Uematsu vergewaltigen?
    Fanboy

Ist ja kein weltuntergang, was ich mich nur frage is ob man bei dem Zeug nich z.B. Square fragen muss? Bei sowas hab ich echt keine ahnung. Dachte immer so wäre es.
    Prinzipiell ist es ja auch so, wobei Sampling eben traditionell oft unautorisiert eingesetzt wird. Aber dass etwas gesamplet wurde muss auch nicht angegeben werden, nichtmal als "enthält ... mit freundlicher Genehmigung von ...". Aber selbst wenn es unautrorisiert gesamplet wäre, sähe ich kein starkes Interesse an einem Rechtsstreit. Ein Verfahren wäre aufwendig und außerdem, Nachahmung ist ein Grundprinzip in der Musik.

naja, meines ist es nicht :/

Ist doch nichts neues. Bushidos Producer hat auch Dimmu Borgir gesamplet - okay, is Metal. Dafür hat Timbaland die SID-Sounds von einem Finnen, sowie ein Stück aus Crono Trigger (siehe "Ice Box" von Omarion) gesampelt. Samplen war schon immer eine Sache des Hip-Hops...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Fanboy
    Nur ein Fan von Orchestraler und niveauvoller Musik.
    Und Nobuo gehört für mich einen zu den bedeutesten Komponisten unserer Zeit.
    Und das Lied von Chakuza, D-Bo & Eko Fresh ist keinesfalls Niveauvoll. Ist mal wieder gehoppe mit pseudoprovokanten Texte, die nicht mal einen größeren Sinn haben.

Naja bin nicht wirklich Bushido Fan und habe auch eigentlich nix wenn sie sowas machen WENN es gut gemacht ist aber das klingt einfach nach 08/15
    Und das von Kool Savas mit dem Hikaru no Go Ending Sampler ist eher nen schlechter Witz ^^

Gott sei Dank mag ich beides! :D Dass Final Fantasy für Deutschrap Pate steht, ist aber nicht das erste Mal - Eko Fresh hat das auch schon getan. Jedem FF8-Fan sollte der Anfang (so etwa bei 00:22) dieses Liedes bekannt vorkommen ... Eko Fresh - Ich bin ein Outlaw

Coincidence

Geändert von Coincidence (11.12.2007 um 14:30 Uhr)

Sowas gehört verboten!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einer Meinung mit Whiz bin, aber dito.
    Scheint ein Trend von Hipf Hüpf zu sein von anderen zu klauen, wenn man selber nichts kann

Igitt! Das so ein schönes Musikstück durch solch schlechte Kiddiegangstamusik brutal vergewaltigt wird!

Nur ein Fan von Orchestraler und niveauvoller Musik.
    Und Nobuo gehört für mich einen zu den bedeutesten Komponisten unserer Zeit.
    Und das Lied von Chakuza, D-Bo & Eko Fresh ist keinesfalls Niveauvoll. Ist mal wieder gehoppe mit pseudoprovokanten Texte, die nicht mal einen größeren Sinn haben.
    da geh ich d'accord mit dir

und: ja...da muss es Verträge geben zwischen beiden Parteien. Sonst ist es nichts anderes als Diebstahl (rechtlich gesichetertes [geistiges] Eigentum). Die Musikstücke und Alben sind alle copyright von Mr Uematsu (uematsu und seinen Helfern eigentlich)
    wenn das nicht der fall sein sollte... naja...vorerst mal Unterlassungsklage und weiteres dann danach! Gerichtsstand wäre zu vereinbaren. Handelt sich

Urgh Oo
    Was soll das denn?
    Wie kann man "Find your Way" so verunstalten?!
    Ich hasse deutschen Rap einfach...
    Furchtbar...
    Eine so schöne Melodie und ein so hirnloser, asozialer Text >_>

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    da geh ich d'accord mit dir

und: ja...da muss es Verträge geben zwischen beiden Parteien. Sonst ist es nichts anderes als Diebstahl (rechtlich gesichetertes [geistiges] Eigentum). Die Musikstücke und Alben sind alle copyright von Mr Uematsu (uematsu und seinen Helfern eigentlich)
    wenn das nicht der fall sein sollte... naja...vorerst mal Unterlassungsklage und weiteres dann danach! Gerichtsstand wäre zu vereinbaren. Handelt sich
    Die Hip Hoper kümmerts wenig

Zitat Zitat von Ashkan Beitrag anzeigen
    naja und es als vergewaltigung abzustempeln ist auch nicht grad die feine englische art
    Aber dennoch ziemlich passend.

Dieser billige Dreck von Deutsch-HipHop gehört doch verboten (was er ja teilweise auch ist). Und dann auch noch Nobuo Uematsu in den Dreck ziehen... Ich schreib Square Enix erstmal eine dicke eMail, von wegen, ich würde ihre Spiele nicht mehr kaufen, da sie mit solchen Leuten zusammenarbeitet (Was nicht der Fall ist, ich weiß... Aber vielleicht bewegen vieler solcher Mails die dazu, eine Klage einzureichen :3) ò_ó

Wie ich mal im Musik Forum gepostet hab

dann von Bushido nie ein rapper remix von Naruto Loneliness:
    http://rapidshare.com/files/71061425...hung2.mp3.html

Der Remix mit dem Loneliness Theme würde mich sehr interessieren. Hat den vielleicht einer noch ?

Zitat Zitat
    Der Remix mit dem Loneliness Theme würde mich sehr interessieren. Hat den vielleicht einer noch ?
    Hierhttp://youtube.com/watch?v=k400ERxy1eU